Der englische Nationalspieler Jadon Sancho wird möglicherweise nie wieder für Manchester United auflaufen. Das deutete Teammanager Erik ten Hag an.
Der englische Fußball-Nationalspieler Jadon Sancho wird möglicherweise nie wieder für Manchester United auflaufen. Das deutete Teammanager Erik ten Hag an, nachdem er den 23 Jahre alte Offensivspieler aus dem Training verbannt hatte."Ich weiß es nicht", sagte ten Hag am Freitag auf die Frage, ob der ehemalige Dortmunder noch einmal das Trikot der Red Devils tragen wird.
"Ich sitze hier. Morgen haben wir ein großes Spiel, wir gehen in einen neuen Block mit Spielen, viele Spiele in einem komprimierten Programm. Darauf konzentriere ich mich. Die Spieler, die mir zur Verfügung stehen, brauchen mich", sagte Ten Hag vor der Partie gegen Brighton am Samstag. Sancho war zuletzt mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht worden. Weil das Transferfenster aber inzwischen geschlossen ist, wird er mindestens bis Januar bei United bleiben.
Sancho darf nach einem Frust-Posting in den Sozialen Medien derzeit nicht mehr mit der Profimannschaft trainieren. Der Offensivspieler hatte sich Anfang des Monats bei X öffentlich über seine angebliche Rolle als"Sündenbock" beschwert und Teammanager ten Hag scharf attackiert. Er werde"seit langer Zeit" immer wieder als Schuldiger für die Probleme der Mannschaft herausgepickt, schrieb er und reagierte damit auf kritische Aussagen seines Trainers.
Ten Hag hatte die Nichtberücksichtigung des 23-Jährigen für das Topspiel beim FC Arsenal damit begründet, dieser habe schwach trainiert. Es gebe"andere Gründe" für seine Ausbootung, behauptete Sancho, die er aber nicht näher benennen wollte. Den Tweet hat er mittlerweile gelöscht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Statement der ALPHV-Gruppe: So lief der MGM-Hack ab – aus Sicht der AngreiferIn einem Statement feuern die Cyberkriminellen der ALPHV-Gruppe gegen inkompetente MGM-Admins und Journalisten. Aber was sie am Ende wollen, bleibt unklar.
Leggi di più »
Der S-Bahnhof Berlin-Zehlendorf und der Stummeltunnel: Der Westzugang vom Postplatz aus kommtSeit Jahren fordern Bürger und Bezirk, dass es einen Zugang zu den S-Bahngleisen von der Machnower Straße und dem Postplatz geben soll. Ab 2026 könnte er gebaut werden.
Leggi di più »
Nach Eskalation bei ManUnited gibt es neues BVB-Gerücht um Superstar SanchoEine Erfolgsgeschichte sieht anders aus. Jadon Sancho wird bei Manchester United wohl nicht mehr glücklich. Schon seit Monaten wird über einen Abschied des 23-Jährigen von den „Red Devils“ spekuliert. Als möglicher Abnehmer kommt immer wieder Ex-Verein Borussia Dortmund ins Spiel.
Leggi di più »
Der schönste Tag im Leben: Die Hochzeitspaare aus Gunzenhausen und der Region 2023Frisch verheiratet und laufend aktualisiert: Diese Paare aus dem Fränkischen Seenland und Umgebung haben sich getraut! Hier sind die Bilder ihres schönsten Tags im Leben. Sie wollen auch in die Bildergalerie? Beim letzten Foto lesen Sie, wie's geht.
Leggi di più »
Algorithmen in der Ursuppe: Anicka Yi stellt in der Galerie Esther Schipper ausDie in New York lebende Südkoreanerin Anicka Yi lässt in Berlin den Quantumschaum schimmern.
Leggi di più »