Titelkämpfe in Melbourne: Schwimmer Kusch bei Kurzbahn-WM Siebter
Trotz der persönlichen Bestleistung von 22,17 Sekunden über 50 Meter Schmetterling ist Marius Kusch bei den Kurzbahn-Weltmeisterschften im australischen Melbourne an den Medaillen vorbeigeschwommen.
Zuvor war auch die deutsche 4x50-Meter-Mixed-Lagen-Staffel auf Medaillenkurs gewesen. Ole Braunschweig, Anna Elendt, Kusch und Angelina Köhler schlugen knapp als Vierte an, allerdings wurde das Quartett nachträglich disqualifiziert, nachdem Kusch beim Wechsel um Bruchteile einer Sekunde zu früh abgesprungen war. Die USA stellten in 1:35,15 Minuten in diesem Rennen ebenso einen Weltrekord auf wie die australische 4x200-Meter-Freistil-Staffel der Frauen .
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schwimmer Kusch bei Kurzbahn-WM SiebterDie deutschen Schwimmer müssen bei der Kurzbahn-WM weiter auf eine Medaille warten. Die nächsten Möglichkeiten haben am Donnerstag Anna Elendt und Lucas Matzerath.
Leggi di più »
Yan Bingtao gesperrt: Schwarzer Tag für das Snooker, WPBSA konsequent in der Betrugs-BekämpfungDies ist ein rabenschwarzer Tag für Snooker: Mit Yan Bingtao ist nun ein siebter Spieler im Zusammenhang mit Betrugsermittlungen gesperrt worden.
Leggi di più »
Wirecard-Prozess: Braun schweigt, sein Anwalt schimpftDer Verteidiger von Ex-Wirecard-Boss Markus Braun macht den Ermittlern und dem Gericht schwere Vorwürfe. Sie hätten unsauber gearbeitet. Und er fordert: Der Prozess muss ausgesetzt werden. SZPlus
Leggi di più »
Künast: Klimaaktivisten wollen nicht den Staat abschaffenDie Grünen-Bundestagsabgeordnete Renate Künast bezweifelt, dass sich der Verdacht gegen Klimaaktivisten der „Letzten Generation“ auf Bildung einer kriminellen Vereinigung bestätigen wird. Der Zweck oder die Tätigkeit müsse dann auf die Begehung von Straftaten gerichtet sein, sagte Künast am Mittwoch im rbb-Inforadio. Da dürfe man als Juristin erhebliche Zweifel haben. Gerichtet sei die Tätigkeit darauf, Aufmerksamkeit zu bekommen beziehungsweise der Politik konkrete Maßnahmen abzuringen.
Leggi di più »
Buschmann lehnt Verschärfung des Waffenrechts abInnenministerin Nancy Faeser kündigt nach der Razzia im 'Reichsbürger'-Milieu ein schärferes Waffenrecht an. Im Justizministerium steht man dem Plan jedoch eher skeptisch gegenüber. Vielmehr müsse man geltendes Recht besser durchsetzen, fordert Justizminister Marco Buschmann.
Leggi di più »