Derzeit berichten Medienbeiträge über Probleme bei der Versorgung mit Einsatzstellentrinkwasser. Demnach würden die Einsatzkräfte nicht mehr mit einer ausre
ichenden Menge an Mineralwasser beliefert werden. Die Beantwortung dieser Medienanfrage seitens der Berliner Feuerwehr wurde leider unglücklich formuliert, so dass es zu einer missverständlichen Darlegung kam. Im Folgendem möchte die Berliner Feuerwehr diese Thematik noch einmal erläutern.
Das Mineralwasser für die Einsatzstellenverpflegung wird über einen entsprechenden Haushaltstitel finanziert. Dieser Titel ist regelmäßig nicht auskömmlich und muss im Rahmen des Gesamthaushaltes der Berliner Feuerwehr intern verstärkt werden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Zweiter Frachter aus der Ukraine erreicht sichere GewässerRussland kündigt das Getreideabkommen mit der Ukraine auf - und droht. Sollten Schiffe das Land verlassen, oder es erreichen, werden sie beschossen. Das passiert aber nicht. Nach einem ersten Frachter Mitte August kann nun ein weiterer unbehelligt durchs Schwarze Meer fahren.
Leggi di più »
Digitalisierung im Klassenraum: Berlin finanziert 25.000 Notebooks für SchülerMehr Notebooks, mehr Glasfaser, mehr Geld: Für Berlins Schülerinnen soll sich in Sachen Digitalisierung einiges verbessern.
Leggi di più »
Berlins Döner sollen mies sein?Mit die schlechtesten Döner gibt es nach einer Lieferando-Auswertung in Berlin! Unglaublich? Findet auch Kebab-Mann Adnan Demirsöz (61) von „TERAS Döner Kebab“ in der Wilhelmstraße in Berlin-Mitte!
Leggi di più »
Schmutz und Gestank: Pinkel-Studie zu Berlins SchultoilettenKeine Privatsphäre, Schmutz, Gestank und dann fehlen auch noch Papier und Seife. Note 4,4 für Berlins Schul-Toiletten.
Leggi di più »
Schluss mit den grauen Klötzen!: Warum Berlins moderne Architektur so hässlich istHiesige Neubauten sind vor allem eins: unansehnlich. Graue Fassaden, Schießschartenfenster, Depressions-Optik. Warum baut Berlin so scheußlich – und wie kommen wir da raus?
Leggi di più »