Werbung für die Formel 1 war 'der schnellste Stau der Welt' nicht. Charles Leclerc feierte seinen Sieg mit einem Sprung ins Hafenbecken.
Werbung für die Formel 1 war "der schnellste Stau der Welt" nicht. Charles Leclerc feierte seinen Sieg mit einem Sprung ins Hafenbecken.im WM-Kampf zurück und verkürzte den Rückstand auf den Red-Bull-Titelverteidiger, der nur Sechster wurde, auf 31 Punkte. „Manchmal ist es Verstappen, McLaren, oder wir. Du weißt nicht, ob du Erster oder Sechster wirst. Das ist gut für den Sport“, sagte Ferrari-TeamchefGefeiert hat der Sieger jedenfalls ausgiebig.
Vergessen war zu diesem Zeitpunkt, dass das Rennen keine Werbung für den Sport war. „Wir sind vier Sekunden langsamer gefahren als üblich, weil wir alle die Reifen gemanagt haben“, erklärte der fünffache Saisonsieger Verstappen im"Charles Leclerc beendete seinen Monaco-Fluch mit einem Sieg in seinem Heimrennen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Formel 1 in Monte Carlo: Grand Prix der „Risikomanager“ im LeitplankendschungelWenn das legendärste aller Formel-1-Rennen ansteht, ist Nervenstärke gefragt. Was Monaco mit einer Polarexpedition gemeinsam hat und welche psychologischen Tricks vonnöten sind.
Leggi di più »
WM-Leader Martin gewinnt Grand Prix in Le Mans vor MarquezDer Spanier Jorge Martin hat beim Motorrad-Grand-Prix von Frankreich in Le Mans ein perfektes Wochenende hingelegt.
Leggi di più »
F1-Hammer: Grand-Prix-Sieger ist Wechsel-FavoritAb 2026 steigt Audi endgültig in die Formel 1 ein. Der deutsche Autobauer nahm bereits einen Fahrer unter Vertrag. Wer als zweiter Star kommen soll.
Leggi di più »
Jaka Primozic gewinnt vor Vorjahressieger Boros den Vorarlberg Rad Grand PrixNeun Spitzenfahrer sprinteten bei der 13. Auflage vom Vorarlberg Rad Grand Prix in Nenzing um den Sieg. Jaka Primozic hatte die meisten Kraftreserven
Leggi di più »
Weltklassefahrer kämpfen im Vorarlberg Rad-Grand Prix um den SiegAm kommenden Mittwoch, den 1. Mai, ist wieder Tag der Arbeit in Nenzing. Vor allem für die 175 Profis aus ganz Europa bei der 13. Auflage des GP
Leggi di più »
Verstappen ätzt: 'Hätte Kopfpolster mitbringen sollen'Max Verstappen stichelt als Sechster mitten im Monaco-Grand-Prix gegen den Formel-1-Klassiker, beschwert sich über Langeweile.
Leggi di più »