Die Inflation und die Teuerung stellen die Österreicher noch immer vor finanzielle Probleme. Laut Opposition sieht die Regierung aber nur tatenlos zu.
Die Inflation und die Teuerung stellen die Österreicher noch immer vor finanzielle Probleme. Laut Opposition sieht die Regierung aber nur tatenlos zu., dass zwei Parteien einer Meinung sind und noch seltener ist das der Fall, wenn es um SPÖ und FPÖ geht. Doch am Montag haben sie gezeigt, dass sie sich in manchen Sachen doch einig sein können, auch wenn sie sich nicht darauf abgestimmt hatten. Und zwar beim Thema steigendemachte mit einer Aussendung den Anfang.
Die FPÖ kritisiert die steigenden Lebenshaltungskosten und die SPÖ fordert Sofortmaßnahmen wie eine Kindergrundsicherung und einen Mietpreisstopp
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
SPÖ-FPÖ-Ausschuss: FPÖ schaltet Nationalen Sicherheitsrat einDie FPÖ schaltet aufgrund von Aktenlieferungen des Innenministeriums an den U-Ausschuss zum 'rot-blauen-Machtmissbrauch' den Nationalen Sicherheitsrat ein.
Leggi di più »
SPÖ-FPÖ-Ausschuss - Kickl kommt doch nichtDie letzte reguläre Befragungswoche des U-Ausschusses zum 'rot-blauen-Machtmissbrauch' wird ohne Herbert Kickl auskommen müssen.
Leggi di più »
Mehrheit will SPÖ wieder in Regierung, FPÖ-Fans dagegenSeit 2017 schmoren die Roten auf der Oppositionsbank. Laut brandaktueller 'Heute'-Umfrage wollen das 53 Prozent der Befragten nach der Wahl ändern.
Leggi di più »
Wegen Urlaubs: Kickl sagt Auftritt im SPÖ-FPÖ-U-Ausschuss abDer FPÖ-Chef bleibt dem U-Ausschuss zum 'rot-blauen-Machtmissbrauch' fern. Er sei kommende Woche auf Urlaub.
Leggi di più »
SPÖ und FPÖ gegen mehr Nähe zur NatoSPÖ-Chef Babler kritisiert „Anbiederungbrief“ Österreichs an Militärbündnis.
Leggi di più »
SPÖ-FPÖ-Ausschuss: Straches Ex-Bodyguard kommt am Mittwoch doch nichtDer U-Ausschuss zum 'rot-blauen Machtmissbrauch' muss am Mittwoch ohne dem früheren Bodyguard von Ex-Vizekanzler und -FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache auskommen.
Leggi di più »