In den letzten Tagen häufte sich die Anzahl der Bombendrohungen in Österreich. Nach Linz, Graz, Salzburg und St. Pölten traf es nun auch Klagenfurt.
In den letzten Tagen häufte sich die Anzahl der Bombe ndrohungen in Österreich. Nach Linz, Graz, Salzburg und St. Pölten traf es nun auch Klagenfurt .ein, in dieser mit der Zündung von Sprengsätzen auf den Klagenfurt er Hauptbahnhof gedroht wurde. Aus Sicherheitsgründen musste der Bahnhof evakuiert, der Bahnverkehr vorübergehend eingestellt werden.in nur wenigen Tagen, erneut auf einen der österreichischen Bahnhöfe.
Mit der Kündigung in der Lugner City ist Simone Lugner Mitte November arbeitslos. Nun muss sie sich auf Jobsuche begeben.In den letzten Tagen häuften sich Bombendrohungen in Österreich, wobei nach Linz, Graz, Salzburg und St.Pölten nun auch Klagenfurt betroffen war Am Mittwoch musste der Klagenfurter Hauptbahnhof evakuiert und der Bahnverkehr eingestellt werden, jedoch wurden keine gefährlichen Gegenstände gefunden; die Ermittlungen laufen weiter
Bahnhof Zug Polizei Kärnten LPD Kärnten Drohung Bombe Bombendrohung
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Razzien in ganz Österreich: Staatsschutz zerschlug rechtsextremes NetzwerkDolche, Uniformen, Fahnen und mehr: Bei 18 Hausdurchsuchungen in neun Bundesländern wurde ein illegaler NS-Devotionalien-Ring ausgehoben.
Leggi di più »
Hitler-Bilder, Waffen – Staatsschutz sprengt NS-HandelIn ganz Österreich wurden in den frühen Morgenstunden des 25. September 2024 bei 20 Personen Amtshandlungen durchgeführt.
Leggi di più »
Staatsschutz zerschlägt illegalen NS-Devotionalien-RingMehrere hundert NS-Devotionalien, diverse Waffen und Datenträger seien sichergestellt, Amtshandlungen gegen 20 Personen durchgeführt worden, heißt es aus dem Innenministerium. Europol unterstützte...
Leggi di più »
Staatsschutz zerschlug illegalen NS-Devotionalien-RingIm Zuge eines vom Staatsschutz koordinierten österreichischen Einsatzes ist am Mittwoch ein rechtsextremes Netzwerk zerschlagen worden, das unter Verdacht steht, einen illegalen NS-Devotionalienhandel betrieben zu haben.
Leggi di più »
Staatsschutz zerschlug illegalen NS-Devotionalien-Ring, Hausdurchsuchungen auch in TirolIn ganz Österreich fanden am Mittwoch insgesamt 18 Hausdurchsuchungen statt. Dabei wurden hunderte NS-Devotionalien sowie Waffen und Datenträger sichergestellt.
Leggi di più »
Linzer Hauptbahnhof nach Bombendrohung evakuiertDer Linzer Hauptbahnhof wurde am Dienstagnachmittag wegen einer Bombendrohung geräumt und abgesperrt. Die Polizei erhielt die Drohung per E-Mail. Nach einer großräumigen Durchsuchung durch Sondereinsatzkommandos und Hundestaffeln konnte Entwarnung gegeben werden.
Leggi di più »