Baumgarts Krisen-Klartext in Köln - „Wir sehen die Gefahr!“ BILDSport
Der Vorsprung nach unten blendet Baumgart nicht. „Ich glaube, es ist keiner beruhigt. Das ist Quatsch! Wir haben noch sechs Punkte, die sind noch da. Aber ich glaube nicht, dass ich den Eindruck mache, dass ich beruhigt bin. Denn 'noch sechs Punkte' ist ja nichts...“Baumgart: „Jetzt haben wir das Derby, das hat seine eigenen Gesetze, unabhängig vom Tabellenstand. Danach geht's nach Augsburg, die haben sich im Winter mit 15 Millionen verstärkt - und das funktioniert auch.
Nach dem BVB-Debakel wurden die Spieler von den Fans mit Applaus verabschiedet, Pfiffe gab es nicht. Trotzdem: Muss gegen Gladbach ein Sieg her, damit die Stimmung nicht kippt? Baumgart: „Am Ende ist es ein Spiel, das besonders für die Region und den Klub ist. Aber es hat nichts mit einer Wende zu tun. Es ist ein Spiel, bei dem wir drei Punkte holen wollen. Wir werden mit dem Derby den Abstieg nicht verhindern, aber auch nicht drinbleiben. Was klar ist: Wir müssen in diesem Spiel mehr tun, als in den letzten Wochen.“
Baumgart hat nach dem Dortmund-Spiel den Druck auf sich genommen. Jetzt sagt der Coach: „Ich muss das aushalten. Ratlos bin ich noch lange nicht. Ich kann mich ja nicht in die Sonne stellen und sagen: ‘Ich bin der Beste!‘ Wir haben eine Punkte- und Ergebnis-Krise. Und da kann ich auch nicht sagen: 'Da sind die anderen Schuld!' Jetzt muss ich Lösungen präsentieren.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
FSV Zwickau: Klartext von Kapitän Brinkies nach 0:4 bei BVB-BubisZwickau rast mit erschreckendem Tempo in Richtung Regionalliga! Der FSV bleibt nach dem 0:4 bei den BVB-Bubis Vorletzter der 3. Liga.
Leggi di più »
In Israel wächst Gefahr eines BürgerkriegsRechte Kräfte in Israel heizen gewaltsame Übergriffe auf Demonstranten an. Damit steigt die Gefahr eines Bürgerkriegs. Aus Protest gegen Netanjahus hochumstrittene Justizreform stellen sich vermehrt auch Militärs gegen den Regierungschef.
Leggi di più »
Yannis Stournaras: „Widerstandsfähiger und mehr Polster“ – Athens Notenbanker sieht keine Gefahr für griechische BankenDie Turbulenzen im Bankensektor treffen auch die griechischen Institute. Die Hellas-Banken scheinen zwar gut gewappnet – haben aber eine ernste Schwäche.
Leggi di più »