Stephansdom-Anschlag: Beschuldigte sind 'Gefahr für die nationale Sicherheit'

Italia Notizia Notizia

Stephansdom-Anschlag: Beschuldigte sind 'Gefahr für die nationale Sicherheit'
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Drei Verdächtige wurden Freitagnachmittag in Schubhaft genommen. Sie werden abgeschoben.

Die Verdachtslage war zu dünn, erklärte die Staatsanwaltschaft. Auf freiem Fuß sind die Beschuldigten damit aber nicht. Sie wurden nahtlos insgebracht - sie sollen abgeschoben werden. 3 der 4 Personen wurden Freitagnachmittag in Schubhaft genommen. Betroffen davon sind das tadschikisch-türkische Ehepaar sowie ein Mann aus Dagestan.gegen einen 30-jährigen Verdächtigen aus Tadschikistan liegt dem KURIER vor.

Die drei Kinder des Paares wurden bereits zu den Großeltern in der Türkei gebracht. Doch selbst da hat das Bundesamt Zweifel."Dass Sie der Vater der Kinder sind, kann nicht zweifelsfrei festgestellt werden", heißt es im Bescheid.Zudem wird festgehalten, dass der Tadschike die Zeit in Österreich nicht zur Integration genützt hat.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Stephansdom-Anschlag: Terrorlager in Niederösterreich?Stephansdom-Anschlag: Terrorlager in Niederösterreich?Die Handydaten der mutmaßlichen Terroristen führen ins Waldgebiet von Niederösterreich. Dort könnte sich ein Waffenlager befinden?
Leggi di più »

Pförtner im Stephansdom attackiert – Schläger geht heimPförtner im Stephansdom attackiert – Schläger geht heimIm Suff pöbelte ein Tschetschene (27) Besucher im Stepahnsdom an, wollte die Turmspitze erklimmen. Den Pförtner schlug er nieder – nun war Prozess!
Leggi di più »

Radio Klassik Stephansdom: Noch fehlt Geld zur FortführungRadio Klassik Stephansdom: Noch fehlt Geld zur FortführungGut eine Million Euro braucht Radio Klassik Stephansdom, um weiter senden zu können. Bisher haben rund 1700 Menschen insgesamt eine Viertelmillion Euro gespendet. Der Geschäftsführer ist optimistisch.
Leggi di più »

Anschlagspläne auf den Stephansdom: Bemerkenswerte Spur zu einem StromkastenAnschlagspläne auf den Stephansdom: Bemerkenswerte Spur zu einem StromkastenKoordinaten auf einem Handy brachten Ermittler nach Simmering - dort beobachteten sie die Übergabe von zwei schweren Taschen.
Leggi di più »

Anschlagspläne auf Stephansdom: Verdächtige nicht mehr in U-HaftAnschlagspläne auf Stephansdom: Verdächtige nicht mehr in U-HaftAuf freiem Fuß befinden sich die drei Männer und eine Frau allerdings nicht. Sie wurden direkt in Schub- bzw. Verwahrungshaft überstellt.
Leggi di più »

Anschlagspläne auf Stephansdom und Hauptbahnhof: Alle Terror-Verdächtigen enthaftetAnschlagspläne auf Stephansdom und Hauptbahnhof: Alle Terror-Verdächtigen enthaftetEin 17-Jähriger soll deradikalisiert werden. Den anderen Terrorverdächtigen droht die Abschiebung.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 03:24:56