WorldSBK Sturzverursacher Danilo Petrucci kritisiert Strafe
In der siebten Runde kam es in Kurve 8 zur nächsten Kollision: Petrucci bremste zu spät und
. Beim angsteinflößenden Aufprall zogen sich beide Fahrer starke Prellungen, Abschürfungen und Blutergüsse am linken Bein und der Hüfte zu.
«Ich war am Limit, weil ich bereits innen auf den Kerbs fuhr», ergänzte Danilo. «Ich wäre beinahe selbst gestürzt und konnte mich gerade noch retten. Die Stewards sind dieses Jahr in solchen Situationen nicht sehr nett zu mir. Sie hätten ja auch mit mir reden können und mir nach dem Rennen eine Strafe geben, anstatt mir bereits in der zweiten Runde eine Long-lap anzuzeigen. Das ist in meinen Augen nicht richtig.
Nach den ersten 15 Läufen der Weltmeisterschaft 2023 liegt Petrucci mit 64 Punkten lediglich auf der elften Position.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Danilo Petrucci sorgt in Misano für Chaos: Bei beiden Unfällen unschuldig?Kein Glück beim WSBK-Heimspiel in Misano: Danilo Petrucci stürzt zwei Mal und bringt drei andere Fahrer zu Sturz, sieht die Schuld aber nicht bei sich
Leggi di più »
Von Petrucci gerammt: So geht es Iker Lecuona (Honda)Für Iker Lecuona war der Rennsonntag der Superbike-WM in Misano nach einem Unfall im Superpole-Race gelaufen. Der Honda-Werkspilot wird ein paar Tage keine großen Sprünge machen können.
Leggi di più »
Dominique Aegerter: Frust über Danilo Petruccis Manöver im SprintrennenDanilo Petruccis aggressive Fahrweise im Sprintrennen verhindert, dass Dominique Aegerter das starke Top-6-Ergebnis vom Samstag wiederholen kann
Leggi di più »
Nelson Piquet: Berufung gegen Strafe abgeschmettertFormel-1-Weltmeister Nelson Piquet (70) ist in Brasilien zu einer hohen Geldstrafe verurteilt worden – für rassistische und homophobe Äusserungen muss er 950.000 Euro zahlen. Mit einer Berufung ist er abgeblitzt.
Leggi di più »
Verstoß gegen Datenschutz bei Kindern: Strafe für MicrosoftWegen der Erhebung personenbezogener Daten von Kindern ohne Zustimmung der Eltern muss Microsoft eine Geldstrafe von 20 Millionen Dollar zahlen.
Leggi di più »
Xbox-Accounts: Microsoft zahlt 20 Millionen Dollar Strafe wegen DatenschutzverstoßDie Xbox-Spielekonsolen speicherten persönliche Daten von Kindern, ohne dass die Eltern damit einverstanden waren. Microsoft bittet um Entschuldigung und spricht von einem technischen Fehler.
Leggi di più »