Bis zu 30.000 Personen versammelten sich nach dem Sturz von Syriens Langzeitmachthaber Baschar al-Assadbei zu einer der Demo in Wien. Das Außenministerium forderte einen „geordneten und friedlichen Übergangsprozess“.
Vor der Staatsoper schwenkten die Teilnehmer syrische Flaggen – unter anderen mit der Aufschrift „Free Syria".Bis zu 30.000 Personen versammelten sich nach dem Sturz von Syriens Langzeitmachthaber Baschar al-Assadbei zu einer der Demo in Wien . Das Außenministerium forderte einen „geordneten und friedlichen Übergangsprozess“.
Wien – Zehntausende Syrerinnen und Syrer sowie Sympathisanten haben am Sonntagmittag in der Wiener Innenstadt mit einer Demonstration den Sturz des Regimes von Machthaber Bashar al-Assad gefeiert. Vor der Staatsoper schwenkten sie syrische Flaggen mit der Aufschrift „Free Syria". Nach Angaben der Polizei waren 3000 Personen zu der Demonstration angemeldet. Diese Zahl dürfte sich verzehnfacht haben.
Die Demonstration sorgte auch für Behinderungen bei den Straßenbahnen: Die Ringlinien wurden umgeleitet bzw. kurzgeführt. Die Wiener Linien empfahlen den Fahrgästen, die U-Bahn Linien zu benützen.
Demonstration Konflikte Krieg Wien Konflikte
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Zehntausende Syrer feiern in Wien Sturz AssadsBis zu 30.000 Personen nahmen an einer Großkundgebung teil.
Leggi di più »
Saddam-Fahnen und 'Allahu akbar'-Rufe in Wien: Tausende feiern Assad-SturzVor der Wiener Oper haben sich Tausende Menschen versammelt, die den Sturz des syrischen Machthabers Al-Assad feiern. Der Ring ist gesperrt.
Leggi di più »
Chaos in der Wiener City - Video zeigt, wie Tausende Syrer über Ring marschierenAuf der Ringstraße ist nach dem Sturz des syrischen Assad-Regimes ein Verkehrschaos ausgebrochen. Tausende Syrer marschieren in Richtung Parlament.
Leggi di più »
Syrer wollen weg aus Wien: 'Unsere Heimat vermisst uns'Auf der Wiener Ringstraße feiern mehrere Tausend Syrer den Zerfall vom Assad-Regime. Ein Mann möchte nun sogar zurück in seine Heimat fliegen.
Leggi di più »
Saddam-Fahnen und 'Allahu akbar'-Rufe in Wien: Hunderte feiern Assad-SturzVor der Wiener Oper haben sich Hunderte Menschen versammelt, die den Sturz des syrischen Machthabers Al-Assad feiern.
Leggi di più »
'Keiner bleibt in Wien allein' - Weg zurück ins Leben – So hilft Wien den ObdachlosenObdachlosigkeit ist oft ein Schicksalsschlag, kein Lebensentwurf. Markus Hollendohner (FSW) erklärt, wo Wien hilft und was die Herausforderungen sind.
Leggi di più »