Team Völpker NRT 48: Fehlerfreie Leistung in Le Mans

Italia Notizia Notizia

Team Völpker NRT 48: Fehlerfreie Leistung in Le Mans
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

Das Team Völpker NRT 48 powered by Schubert Motors beendete die Saison 2014 der Endurance-Weltmeisterschaft auf dem sechsten Gesamtrang der Superstock-Wertung.

Da der Schweizer Pascal Nadalet aufgrund der schweren Verletzungen, die er sich bei seinem Trainingsunfall während der German Speedweek in Oschersleben zuzog, noch nicht wieder einsatzfähig war, kam der Franzose Tristan Guyot beim Saisonfinale der Endurance-WM in Le Mans neben den Stammfahrern Hayato Takada und Björn Stuppi für das Team Völpker NRT 48 powered by Schubert Motors zum Einsatz.

«Das Team hat perfekt funktioniert», meinte Teamchef Ingo Nowaczyk. «Die Boxencrew hat einen perfekten Job abgeliefert und die beiden Fahrer Takada und Guyot haben in den freien Trainings die Einstellungen fürs Rennen heraus gefahren. Pünktlich um 15 Uhr ging es am Samstag mit dem Startfahrer Tristan Guyot von Position 33 ins Rennen. Nach den ersten sieben Stunden hatten sich die Fahrer bis auf Platz 23 vorgekämpft. Auch in der Nacht konnten die Fahrer ohne Zwischenfälle ihre Stints fortsetzen. Außer einem kleinen Regenschauer blieb auch das Wetter konstant. Zum Ende der Nacht konnte Platz 22 verbucht werden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

MXoN Team Schweiz: Starkes Team nominiertMXoN Team Schweiz: Starkes Team nominiertTeam Schweiz wird beim Motocross der Nationen in Ernée (Frankreich) in der Besetzung Jeremy Seewer, Valentin Guillod und Arnaud Tonus antreten. Welcher Fahrer in der MX2-Klasse startet, ist noch ungewiss.
Leggi di più »

Gino Borsoi: «Moto2-Team für 2018 ein Ziel»Gino Borsoi: «Moto2-Team für 2018 ein Ziel»Nach der Saison 2014 zog sich das Aspar-Team aus der Moto2-Klasse zurück. Nun spielen Besitzer Jorge «Aspar» Martinez und Sportdirektor Gino Borsoi mit dem Gedanken an ein Moto2-Comeback 2018.
Leggi di più »

Pedercini: Zwei Unbekannten im TeamPedercini: Zwei Unbekannten im TeamMit der neuen Kawasaki ZX-10R wollte das Team Pedercini zum Mittelfeld aufschliessen. Doch es liegt noch viel Arbeit vor den engagierten Italienern.
Leggi di più »

Puccetti-Team zieht Reißleine: Rabat ersetzt MahiasPuccetti-Team zieht Reißleine: Rabat ersetzt MahiasDas Kawasaki-Team Puccetti Racing tritt beim Heimrennen nicht mit seinem Stammpiloten Lucas Mahias an. Stattdessen gibt beim Meeting der Superbike-WM 2022 in Misano Tito Rabat sein Comeback. Die Hintergründe.
Leggi di più »

Dynavolt Intact-Moto2-Team 2018 mit Xavi ViergeDynavolt Intact-Moto2-Team 2018 mit Xavi ViergeWas SPEEDWEEK.com am Mittwoch exklusiv angekündigt hat, ist Tatsache: Der 20-jährige Spanier Xavi Vierge ersetzt 2018 Sandro Cortese im Intact-Moto2-Team.
Leggi di più »

DBB-Team ringt Australien mit viel Drama niederDBB-Team ringt Australien mit viel Drama niederWelch ein Drama: Im zweiten Spiel bei der Weltmeisterschaft muss die deutsche Basketball-Nationalmannschaft auf NBA-Star Franz Wagner verzichten, doch gegen Australien zeigen Anführer Dennis Schröder und Co. eine herausragende Leistung. Mit dem Sieg hat das DBB-Team den Gruppensieg fast in der Tasche.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 16:36:16