Tödliche Schüsse in Hamburg: Mutmaßlicher Täter hätte Land längst verlassen sollen

Italia Notizia Notizia

Tödliche Schüsse in Hamburg: Mutmaßlicher Täter hätte Land längst verlassen sollen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 mopo
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 59%

Ein Mann (26) wird auf offener Straße in Borgfelde erschossen, getroffen von Kugeln in Brust und Bein. Der mutmaßliche Täter radelt gelassen vom Tatort,

stellt sich dann drei Tage später der Staatsanwaltschaft. Nun kommt heraus: Der 20-jährige Tunesier hätte das Land eigentlich längst verlassen müssen.

Laut Senatsanwort auf eine Anfrage des CDU-Fraktionschefs Dennis Thering hatte der mutmaßliche Täter nur eine Duldung bis zum 25. Januar, hätte also bereits seit sieben Monaten gar nicht mehr in Deutschland sein dürfen. Zudem soll er bei seiner Einreise im Februar des vergangenen Jahres angegeben haben, dass er minderjährig sei.

Fest steht: Seit seiner Einreise wurde bereits mehrfach gegen den jungen Mann ermittelt, unter anderem wegen Raubverdachts. Nun die Borgfelde-Ermittlungen, über die zuerst die „Bild“ berichtet hatte. . Es ging dabei wohl um Geschäfte mit Marihuana. Auch die Familien der Männer sind in der Fehde involviert.Drei Tage vor der Tat meldete sich die Freundin des Opfers bei der Polizei: Sie fühle sich vom 20-Jährigen bedroht, er sei bewaffnet gewesen, sagte sie den Beamten. Zuvor hatte sie eine Online-Anzeige wegen Bedrohung gestellt.

Die Beamten kümmerten sich um einen Durchsuchungsbeschluss, der zwei Tage später stattgegeben wurde.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

mopo /  🏆 75. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

'Verbindungsausfall': Mutmaßlicher Anschlag'Verbindungsausfall': Mutmaßlicher AnschlagHamburg - Ein mutmaßlicher Brandanschlag in Hamburg hat den Fernverkehr der Deutschen Bahn zwischen Hamburg und Berlin schwer beeinträchtigt.
Leggi di più »

Tödliche Attacke auf 100-Jährige: Enkel vor GerichtTödliche Attacke auf 100-Jährige: Enkel vor GerichtMit 100 Jahren lebt eine Hamburgerin noch immer in ihrer eigenen Wohnung - bis es im März zu einem schrecklichen Verbrechen kommt. Nun muss sich ihr Enkel vor Gericht verantworten.
Leggi di più »

Tödliche Attacke auf 100-Jährige: Enkel vor GerichtTödliche Attacke auf 100-Jährige: Enkel vor GerichtHamburg (lno) - Er soll seine 100 Jahre alte Großmutter mit einem Beil getötet haben: Ein 37-Jähriger muss sich seit Donnerstag vor dem Landgericht
Leggi di più »

Tödliche Durchstürze durch Dächer verhindern: Mit TOP-Prinzip und Zertifizierung auf Nummer sicher gehenTödliche Durchstürze durch Dächer verhindern: Mit TOP-Prinzip und Zertifizierung auf Nummer sicher gehenBerlin (ots) - Für das Jahr 2022 meldet die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG BAU) 74 tödliche Arbeitsunfälle. Zu den Hauptursachen dieser tödlichen Unfälle zählen Abstürze von Dächern, Leitern
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 10:00:23