Toto Wolff: «Es gibt noch viel zu erreichen»

Italia Notizia Notizia

Toto Wolff: «Es gibt noch viel zu erreichen»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Mercedes-Teamchef Toto Wolff meldet sich gewohnt kämpferisch aus der Sommerpause zurück. Der Wiener sagt, mit welchem Hauptziel das Werksteam der Sternmarke den zweiten Teil der Saison in Angriff nimmt.

), kann er es kaum erwarten, wieder in die Box zurückzukehren. «Es ist gut, die Arbeit wieder aufzunehmen», erklärt er vor dem Start des 13. Rennwochenendes in Zandvoort.

«Es gibt noch viel zu erreichen, und wir werden nicht nachlassen. Wir werden im Kampf um den zweiten Platz in der Konstrukteurswertung alles geben», formuliert Wolff auch gleich das Hauptziel für seine Truppe. «Ausserdem werden wir die Weiterentwicklung für 2024 vorantreiben. Das sind Herausforderungen, auf die wir uns freuen.»

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

'Dachte, ich sei tot': Mercedes-Boss Toto Wolff packt über Schockerlebnis aus'Dachte, ich sei tot': Mercedes-Boss Toto Wolff packt über Schockerlebnis ausMercedes-Teamchef Toto Wolff gehört zu den wichtigsten Akteuren der Formel 1. Die wenigsten wissen dabei, dass ein Unfall fast das Leben des Österreichers komplett auf den Kopf gestellt hätte.
Leggi di più »

Mercedes: Toto Wolff ersetzt Nick FryMercedes: Toto Wolff ersetzt Nick FryDas am schlechtesten gehütete Geheimnis im Formel-1-Fahrerlager ist keines mehr: Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff übernimmt die Arbeit von Geschäftsleiter Nick Fry.
Leggi di più »

Toto Wolff (Mercedes): «Das ist nicht akzeptabel»Toto Wolff (Mercedes): «Das ist nicht akzeptabel»Grand Prix von Aserbaidschan in Baku: Weltmeister Mercedes-Benz hat erstmals seit rund drei Jahren keinen Wagen in den Top-Ten. Teamchef Toto Wolff spricht Klartext: «Das ist nicht akzeptabel.»
Leggi di più »

Formel 1: Mercedes-Boss Toto Wolff spricht über möglichen RücktrittFormel 1: Mercedes-Boss Toto Wolff spricht über möglichen RücktrittVor allem in den vergangenen Jahren hat sich Toto Wolffs Perspektive auf die Arbeit bei Mercedes verändert.
Leggi di più »

Formel 1: Mercedes-Boss Toto Wolff redet über möglichen RücktrittFormel 1: Mercedes-Boss Toto Wolff redet über möglichen RücktrittVor allem in den vergangenen Jahren hat sich Toto Wolffs Perspektive auf die Arbeit bei Mercedes verändert.
Leggi di più »

Toto Wolff (Mercedes): «Das ist nicht Formel 1»Toto Wolff (Mercedes): «Das ist nicht Formel 1»Mercedes hatte im Monza-Sprint mit Valtteri Bottas die Nase vorn, kann davon aber nicht profitieren, Lewis Hamilton fiel nach schwachem Start zurück. Eine Standortbestimmung von Teamchef Toto Wolff.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-04 23:07:43