Trump-Attentat: Rechte Verschwörungstheorien geben Frauen Schuld

KT_Trump Notizia

Trump-Attentat: Rechte Verschwörungstheorien geben Frauen Schuld
KT_USWAHL24USA
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Geheimdienstmitarbeiterinnen stehen im Zentrum sexistischer Verschwörungstheorien nach dem Attentatsversuch auf den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump.

kursierten in den sozialen Medien bereits die ersten Verschwörungsmythen. Der ehemalige US-Präsident war am vergangenen Samstag bei einer Kundgebung in Pennsylvania Opfer einerIn rechten Online-Gruppen und Trump-freundlichen Foren gewann schnell ein Narrativ die Oberhand: Frauen und US-Inklusionspolitik seien für den Vorfall verantwortlich.

"Weibliche Agenten seien zu klein, übergewichtig oder könnten nicht mit ihren Waffen umgehen, lauten weitere sexistische Vorwürfe aus rechten Kreisen. Ein in sozialen Netzwerken verbreitetes Video zeigt, wie eine Agentin von Trumps Schutztruppe auf der Bühne mit ihrem Halfter hantiert. Die Agentinnen sollten sich lieber an"traditionelle" Frauenrollen halten, wird in Hunderten von Posts vorgeschlagen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

KURIERat /  🏆 4. in AT

KT_USWAHL24 USA

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Biden fordert nach Trump-Attentat Verbot von SturmgewehrenBiden fordert nach Trump-Attentat Verbot von SturmgewehrenDie Bemühungen um schärfere Waffengesetze laufen seit Jahren ins Leere. Doch US-Präsident Joe Biden fordert einmal mehr ein Verbot von Sturmgewehren.
Leggi di più »

Untersuchung nach Attentat auf Trump eingeleitetUntersuchung nach Attentat auf Trump eingeleitetNach dem Attentat auf den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung in Butler, Pennsylvania, hat der Generalinspekteur des US-Ministeriums für innere Sicherheit (DHS) eine Untersuchung eingeleitet.
Leggi di più »

Biden fordert nach Trump-Attentat Verbot von SturmgewehrenBiden fordert nach Trump-Attentat Verbot von SturmgewehrenUS-Präsident Joe Biden hat nach dem Attentat auf den republikanischen Präsidentschaftsbewerber Donald Trump erneut ein Verbot von Sturmgewehren gefordert. Bei dem Anschlag auf Trump habe der Schütze eine AR-15 benutzt, sagte Biden bei einer Wahlkampfveranstaltung in Las Vegas im US-Staat Nevada.
Leggi di più »

Trump kündigt für Samstag ersten Wahlkampfauftritt nach Attentat anTrump kündigt für Samstag ersten Wahlkampfauftritt nach Attentat anDonald Trump will in Michigan gemeinsam mit seinem neuen Vizekandidaten J.D. Vance auftreten.
Leggi di più »

Wegen Witz über Trump-Attentat - Böhmermann-Autor muss gehen – Sender feuert 'El Hotzo'Wegen Witz über Trump-Attentat - Böhmermann-Autor muss gehen – Sender feuert 'El Hotzo'Der öffentlich-rechtliche Sender RBB zieht die Reißleine. Weil er das Attentat auf Trump befürwortete, verliert Social Media-Star 'El Hotzo' den Job.
Leggi di più »

Trump erscheint nach Attentat mit Verband am OhrTrump erscheint nach Attentat mit Verband am OhrTrotz des Attentats auf Donald Trump findet der Parteitag der Republikaner in Milwaukee statt. Trump ist offiziell nominiert.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 05:29:26