Trump will Republikaner aus Rampenlicht drängen

Italia Notizia Notizia

Trump will Republikaner aus Rampenlicht drängen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 89%

Demnächst startet die erste Fernsehdebatte der republikanischen Präsidentschaftsbewerber. Trump will diese offenbar schwänzen. Stattdessen plant er ein Interview mit Ex-Fox-News-Moderator Tucker Carlson.

Bei seiner Debatten-Absage auf der Online-Plattform Truth Social verwies der Ex-Präsident am Sonntag auf eine neue Umfrage zum Bewerberfeld der Republikaner, die ihn bei unglaublichen 62 Prozent sieht - 46 Punkte vor dem zweitplatzierten DeSantis. "Die Öffentlichkeit weiß, wer ich bin und was für eine erfolgreiche Präsidentschaft ich hatte", schrieb Trump.

Bei den anderen Bewerbern, die mit Ausnahme von DeSantis in Umfragen auf einstellige Prozentzahlen kommen, geht es am Mittwoch in erster Linie darum, sich der Wählerschaft - und reichen Spendern - als die beste Alternative zu Trump anzudienen. Sie müssen versuchen, all jene republikanischen Wähler hinter sich zu bringen, die endgültig genug haben von Trump.

Die "Washington Post" berichtete allerdings am Montag, die republikanischen Bewerber würden sich auch für den Fall vorbereiten, dass Trump in letzter Minute eine Kehrtwende vollziehen sollte - und doch an der Fernsehdebatte teilnimmt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

ntvde /  🏆 3. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Trump sagt erste Fernsehdebatte der Republikaner abTrump sagt erste Fernsehdebatte der Republikaner abWashington: Der frühere US-Präsident Trump will nicht an der ersten Fernsehdebatte der republikanischen Präsidentschaftsbewerber a ... Mehr bei BR24
Leggi di più »

Trump lässt wohl nicht nur erste Republikaner-Debatte sausenTrump lässt wohl nicht nur erste Republikaner-Debatte sausenDie Gerüchte bestätigt der ehemalige US-Präsident Donald Trump nun selbst: Er wird nicht an der ersten TV-Debatte der Republikaner teilnehmen - und möglicherweise auch nicht den folgenden. Schließlich wisse die Öffentlichkeit, 'wer ich bin', schreibt er.
Leggi di più »

Trump in Umfrage für erste Republikaner-Vorwahl deutlich in FührungTrump in Umfrage für erste Republikaner-Vorwahl deutlich in FührungTrump in Umfrage für erste Republikaner-Vorwahl deutlich in Führung
Leggi di più »

Trump sagt Teilnahme an Vorwahl-Debatte der US-Republikaner abDer frühere US-Präsident Donald Trump will der ersten Fernsehdebatte der republikanischen Präsidentschaftsbewerber fernbleiben. Der 77-Jährige bestätigte am
Leggi di più »

trump erteilt tv-debatte der republikaner eine absagetrump erteilt tv-debatte der republikaner eine absageDonald Trump will bei der kommenden US-Präsidentschaftswahl ins Rennen gehen. An den parteiinternen Fernsehdebatten vorab will der Republikaner aber nicht ...
Leggi di più »

Trump erteilt TV-Debatte der Republikaner eine AbsageTrump erteilt TV-Debatte der Republikaner eine AbsageDonald Trump will bei der kommenden US-Präsidentschaftswahl ins Rennen gehen. An den parteiinternen Fernsehdebatten vorab will der Republikaner aber nicht teilnehmen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-29 19:34:10