Bei seinem Debüt beim Ulster Grand Prix verunglückte der 24-jährige Schotte Andy Lawson im zweiten Supersport-Rennen tödlich. Die Veranstaltung wurde auf Wunsch der Familie fortgesetzt.
Das zweite Supersport-Rennen musste in der vierten Runde wegen eines schweren Sturzes abgebrochen werden. Schnell war klar, dass die Konsequenzen sehr schwerwiegend sein mussten, weil die Polizei zur Aufnahme der Ursachen an den Unfallort gerufen wurde.
Am Abend veröffentlichte der Veranstalter ein Statement, in dem vom Todessturz eines Piloten berichtet wurde. Der Name wurde vorläufig nicht veröffentlicht, weil in der Kürze nicht alle Familienangehörigen von dem Unglück unterrichtet werden konnten. Heute Mittag wurde der Name des verunglückten Fahrers bekanntgegeben. Es handelt sich um den 24-jährigen Schotten Andy Lawson, für den es die Premiere auf dem ultraschnellen Straßenkurs war. Im ersten Supersport-Rennen belegte der Kawasaki-Pilot den 16. Platz.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Gestiegene Ansprüche: Lawson glaubt schon an Q3-ChanceWarum Formel-1-Neuling Liam Lawson trotz P12 im Formel-1-Qualifying in Monza 'ein bisschen enttäuscht' ist von seiner Leistung bei AlphaTauri
Leggi di più »
Die Trauer der Prigoschin-Fans: Wie gehts weiter mit Wagner?Grischa ist einer der wenigen Russen, die offen mit der Söldnertruppe Wagner sympathisieren. Er erobert in Computerspielen Polen und die Ukraine.
Leggi di più »
Dschungel-Star Manuel Flickinger in großer Trauer um seinen geliebten VaterAuf Instagram verabschiedet sich der 35-Jährige mit emotionalen Worten und einer rührenden Foto-Strecke von seinem geliebten Papa.
Leggi di più »
Andy Cowell: «Mercedes-Kunden sind ein Vorteil»Die Motorenverteilung in der Formel 1 ist ungerecht: Mercedes arbeitet mit vier Teams, Honda nur mit einem. Wer profitiert davon? Und für wen könnte das ein Eigentor werden?
Leggi di più »