Ungarns EU-Vorsitz 2024: Ein Desaster mit Ankündigung

Italia Notizia Notizia

Ungarns EU-Vorsitz 2024: Ein Desaster mit Ankündigung
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Die ungarische Regierung lässt keine Gelegenheit aus, um ihre Abneigung gegenüber dem Rest der EU und ihre Nähe zu den Diktaturen in Moskau und Peking deutlich zu machen. Das lässt für ihren EU-Ratsvorsitz ab Juli 2024 nur Übles erwarten. Europa Unga...

Die ungarische Regierung lässt keine Gelegenheit aus, um ihre Abneigung gegenüber dem Rest der EU und ihre Nähe zu den Diktaturen in Moskau und Peking deutlich zu machen. Das lässt für ihren EU-Ratsvorsitz ab Juli 2024 nur Übles erwarten.

Am Mittwoch landete eine bemerkenswerte E-Mail in meiner Outlook-Inbox. Die „Stiftung für ein Bürgerliches Ungarn“ stellte sich beziehungsweise ihr Brüsseler Büro vor und lud zu „ehrlichen Debatten“ ein, denn leider hätte sie „in den letzten Jahren häufig eine sehr einseitige, unausgewogene und häufig auch falsche Berichterstattung über Ungarn erlebt“, was „zu einem Zerrbild über Ungarn geführt“ habe.

„Stiftung für ein Bürgerliches Ungarn“ klingt fein, denn sind wir nicht alle letzten Endes für mehr Bürgerlichkeit? Bloß brauchte es nur drei Klicks auf der Website dieser Stiftung, um den Braten zu riechen: klar, das ist die politische Stiftung der Regierungspartei

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

ORF nimmt ab 2024 um rund 60 Millionen mehr einORF nimmt ab 2024 um rund 60 Millionen mehr einTrotz der Einnahmensteigerung durch die Haushaltsabgabe wird das ORF Radio-Symphonieorchester gestrichen. [OÖNplus]
Leggi di più »

ZKW baut am Standort Wieselburg bis Ende 2024 rund 600 Stellen ab!ZKW baut am Standort Wieselburg bis Ende 2024 rund 600 Stellen ab!'Kostensenkungsprogramm im Werk Wieselburg für nachhaltiges Wachstum' nennt ZKW den Schritt, der eine starke Verkleinerung des Produktionsstandortes Wieselburg vorsieht. Bis Ende 2024 sollen rund 600 Stellen abgebaut werden.
Leggi di più »

Mietpreisbremse - SPÖ fordert Aussetzung der Mieterhöhungen bis 2026Mietpreisbremse - SPÖ fordert Aussetzung der Mieterhöhungen bis 2026Die Richtwert- und Kategoriemieten in Altbauten werden regelmäßig an die Inflation angepasst, daher drohen heuer massive Erhöhungen.
Leggi di più »

Interview: Franz Voves: 'Nur Michael Ludwig kann für die SPÖ die Wahl retten' | Kleine ZeitungInterview: Franz Voves: 'Nur Michael Ludwig kann für die SPÖ die Wahl retten' | Kleine ZeitungDer steirische Ex-Landeshauptmann Franz Voves macht sich „größte Sorgen“ um die SPÖ: Michael Ludwig solle übernehmen, sonst drohe der Weg zur Kleinpartei. Im Interview zu seinem bevorstehenden 70. Geburtstag plädiert der Steirer für einen sozialliberalen Kurs der Mitte.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-31 14:45:50