Ein deutsches Paar erlebt eine Tragödie auf den Malediven, als die Frau beim Schnorcheln von einer Strömung mitgerissen wird. Ihr Partner erhebt schwere Vorwürfe gegen das Hotel und warnt vor den Gefahren auf den Trauminseln.
Es sollte ein Urlaub im Paradies werden, tatsächlich wurde die Reise eines Paares aus dem deutschen Hessen zur Tragödie : Die 32-Jährige wurde beim Schnorcheln auf den Malediven von einer Strömung mitgerissen, für sie kam jede Hilfe zu spät. Ihr trauernder Partner will jetzt vor den Gefahren auf den Trauminseln warnen - und er erhebt schwere Vorwürfe gegen das Hotel .Die Schilderungen des 44-Jährigen von den dramatischen Ereignissen auf den Malediven - krone.
at berichtete - sind nur schwer zu verdauen. Dennoch will der Deutsche das Geschehene mit der Öffentlichkeit teilen und damit auf die Gefahren auf den Malediven aufmerksam machen. Das Drama nahm am vergangenen Samstagvormittag seinen Lauf: Das Paar wollte getrennt etwas Zeit verbringen, der 44-Jährige hatte sich eine Massage gebucht, die junge Frau ging zum Strand, um eine Runde zu schnorcheln. Als der Mann nach etwa 90 Minuten zurück in den Bungalow kam, war seine Freundin nicht da. Zunächst machte sich der 44-Jährige keine Sorgen, auch als er sie am Strand vergeblich sucht
Urlaub Malediven Tragödie Schnorcheln Strömung Hotel Vorwürfe Gefahren
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Tod mit 59! Tragödie um Lugners 'Käfer' SonjaVor kurzem hat sie mit ihm noch den 91. Geburtstag gefeiert - jetzt trauert Richard Lugner um 'Käfer' Sonja Schönanger. Sie wurde nur 59 Jahre alt.
Leggi di più »
Zwei Schwerverletzte! Oktoberfest endete mit TragödieTragischer Vorfall bei Fest im Bezirk St. Pölten: Zwei Personen fielen bei Wendemanöver von Plattform, beide erlitten schwere Verletzungen. Fahrer des Oldtimertraktors bekennt sich vor Gericht nicht schuldig.
Leggi di più »
Schattendorf-Tragödie: Junge Täter verurteilt42-Jähriger verstarb nach Rauferei in Schattendorf. Angeklagte sind für dessen Tod aber nicht verantwortlich.
Leggi di più »
Schwere Vorwürfe gegen Leiterin des innenpolitischen Ressorts der KronenzeitungDie Leiterin des innenpolitischen Ressorts der Kronenzeitung, Ida Metzger, ist mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Sie soll das Redaktionsgeheimnis verletzt und den Informanten in der Affäre Pilnacek, einen der wichtigsten innenpolitischen Skandale des Jahres, wider dessen Willen geoutet haben.
Leggi di più »
Tod nach Behandlung in Wiener Kosmetiksalon: Klinik wehrt sich gegen VorwürfeNach dem Tod einer 28-Jährigen in Folge einer Behandlung in einem Wiener Kosmetiksalon, hat sich die Klinik Donaustadt am Donnerstag gegen Vorwürfe ihrer Familie gewehrt. Die 28-Jährige habe im Spital"eine extrem seltene autoimmunologische Reaktion" bekommen, hieß es am Donnerstag auf einer Pressekonferenz des Spitals. Man habe keine Chance gehabt, sie zu heilen. Laut ersten Berichten macht die Familie ärztliche Versäumnisse für ihren Tod verantwortlich.
Leggi di più »
Schwere Vorwürfe gegen Direktor einer Musikschule in Niederösterreich23 Betroffene werfen dem Direktor einer Musikschule in Niederösterreich schwere Vergehen vor, darunter sexuelle Übergriffe, rassistische Beschimpfungen und Drohungen. Politische Verbindungen in die ÖVP sollen ihn seit vielen Jahren schützen.
Leggi di più »