Als die Rettungskräfte das Haus einer Mutter in Callahan (Florida) betreten, finden sie ein neun Monate altes Baby. Das Herzchen schlägt nicht mehr,
es ist kein Puls zu hören. Sie fangen an es wiederzubeleben – doch vergeblich. Jede Hilfe kommt zu spät.Die Mutter – die gerade einmal 17 Jahre alt ist – soll am 26. Juni ihrem Kind mutmaßlich ein starkes Schmerzmittel verabreicht haben. Doch zunächst habe sie jede Schuld von sich gewiesen, berichtet die New York Post. Sie soll der Polizei erzählt haben, dass sie keine Ahnung habe, was da passiert sei.
Während eines weiteren Verhörs soll sie gestanden haben, dass sie müde gewesen sei und unbedingt ein Nickerchen machen wollte. Die Teenagerin soll zugegeben haben, dass sie dann eine Flasche mit einer Mischung aus Säuglingsnahrung und etwas, was sie für Kokain hielt, befüllt habe. Später soll die Autopsie des Babys jedoch gezeigt haben, dass es Fentanyl war. Die Menge soll so groß gewesen sein, dass es gereicht hätte, um zehn Menschen zu töten.
Bei Fentanyl handelt es sich um ein künstlich hergestelltes Schmerzmittel. Es wird als Medikament bei starken Schmerzen verabreicht. Es ist rund 50-mal stärker als Heroin und rund 100-mal stärker als Morphin.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Geburt im Linienbus in Essen: Baby wohlauf - Mutter ist traumatisiert und kritisiert BusfahrerDa hatte der kleine Milan es plötzlich ganz eilig! Seine Mama schafft es nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus und bringt ihn im Linienbus in Essen zur Welt.
Leggi di più »
Baby totgeschlagen: Viereinhalb Jahre Jugendstrafe für MutterDas Landgericht Hof hat eine 17-Jährige zu vier Monaten und sechs Jahren Jugendstrafe verurteilt. Sie soll ihr Neugeborenes direkt nach der Geburt mit massiver stumpfer Gewalt gegen Kopf und Körper getötet haben.
Leggi di più »
Schauspielerin vermisst ihre Mutter und ihren BruderIn einem der wohl größten Momente ihrer bisherigen Karriere hat Riley Keough vermutlich auch an ihre Familie gedacht.
Leggi di più »
Plötzlich nicht mehr Mutter – Italiens Regierung stellt die Elternschaft von gleichgeschlechtlichen Paaren infrageKampf gegen Regenbogenfamilien: Plötzlich nicht mehr Mutter – Italiens Regierung stellt die Elternschaft von gleichgeschlechtlichen Paaren infrage (sternPLUS)
Leggi di più »
Mütter im Job: So gelingt der WiedereinstiegWenn Mütter nach der Geburt ihres Kindes in den Beruf zurückkehren wollen, stellen sie zum Beispiel fest, dass vor Ort gar keine Kita-Plätze frei sind. Auch das hat zur Folge, dass nur jede zweite Frau mit Kleinkindern einer bezahlten Arbeit nachgeht.
Leggi di più »