Vasseur analysiert Ferrari-Wochenende: 'Müssen ganz realistisch sein'

Italia Notizia Notizia

Vasseur analysiert Ferrari-Wochenende: 'Müssen ganz realistisch sein'
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 65%

Vasseur analysiert Ferrari-Wochenende: 'Müssen ganz realistisch sein' F1 BahrainGP !B

mit dem Ausfall von Charles Leclerc in Bahrain nicht gerade ideal. Noch schwerwiegender als die verlorenen Punkte dürfte allerdings wiegen, dass der SF-23 gegen den Red Bull von Max Verstappen und Sergio Perez komplett chancenlos blieb.

Genauer auf die Reifenabnutzung angesprochen, meint der Franzose:"Ich habe heute keine Kristallkugel dabei. Und ich denke, dass es ziemlich schwierig ist, ehrlich gesagt, manchmal mit der Einstellung, dass man es reparieren kann, aber ich hoffe, dass es nicht zu lange dauern wird." "Wenn man sich den ersten Teil des Rennens ansieht, sind wir näher an Red Bull dran als an Aston Martin. Wie gesagt, es ist das erste Rennen und wir müssen keine Schlussfolgerungen ziehen."

"Ich bin völlig überzeugt davon", antwortet Vasseur auf die Frage, ob er glaubt, dass Ferrari Red Bull über die Entwicklung einholen kann."Es ist eine Frage des Set-ups und einiger Entscheidungen am Auto, um die Pace von Red Bull mitgehen zu können, aber es ist überhaupt keine Frage des Konzepts. Wir müssen also nicht in diese Richtung gehen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Frederic Vasseur: Ferrari-Defekt bei Leclerc vorher 'nie aufgetreten'Frederic Vasseur: Ferrari-Defekt bei Leclerc vorher 'nie aufgetreten'Was Ferrari-Teamchef Frederic Vasseur über den Antriebsdefekt bei Charles Leclerc im Formel-1-Rennen in Bahrain sagen kann und welche Konsequenzen die Panne hat
Leggi di più »

Fred Vasseur (Ferrari): «Es geht nicht ums Konzept»Fred Vasseur (Ferrari): «Es geht nicht ums Konzept»Ferrari-Teamchef Fred Vasseur ist sich sicher: Das Konzept des roten GP-Renners aus Maranello muss nicht verändert werden, um die Lücke zu Red Bull Racing zu schliessen. Er sagt: «Da geht es vielmehr um die Abstimmung.»
Leggi di più »

Fred Vasseur: «Natürlich sind wir enttäuscht»Fred Vasseur: «Natürlich sind wir enttäuscht»Ferrari-Teamchef Fred Vasseur gestand nach dem bitteren Ausfall von Charles Leclerc in Bahrain: «Wir hatten nicht mit diesem Zuverlässigkeitsproblem gerechnet.» Das Team wisse genau, wo es nachlegen müsse, ergänzte er.
Leggi di più »

Sainz und Vasseur einig: Ferraris Reifenverschleiß ist zu hochSainz und Vasseur einig: Ferraris Reifenverschleiß ist zu hochCarlos Sainz bemängelt nach dem vierten Platz beim Formel-1-Grand-Prix von Bahrain 2023 den Reifenverschleiß seines Ferrari: Red Bull und Aston sind voraus
Leggi di più »

Geschichten aus dem Fußball-WochenendeIn Gladbach wird weiter wüst gegen Schiedsrichter geschimpft, die Serie der Wolfsburger Fußballerinnen reißt und der FC Arsenal dreht ein verloren geglaubtes Spiel in der 97. Minute. Geschichten aus dem Fußball.
Leggi di più »

Morning Briefing : Wochenende der Drohungen – Die neuen geopolitischen VerbalschlachtenMorning Briefing : Wochenende der Drohungen – Die neuen geopolitischen VerbalschlachtenChina will seine „Kampfbereitschaft“ stärken. Donald Trump will die Ukrainehilfen beenden. Und Russland warnt vor dem Bau eines Rheinmetall-Werks. Die Weltlage ist angespannt.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 05:12:54