Jetzt werden mehr Details zu der 'verbotenen Liebe' in einer Polizei-Dienststelle bekannt. Großen Ärger gab es um ein Schäferstündchen in einem Hotel.
Jetzt werden mehr Details zu der"verbotenen Liebe" in einer Polizei -Dienststelle bekannt. Großen Ärger gab es um ein Schäferstündchen in einem Hotel.Eine Dreiecks-Liebesaffäre sorgte innerhalb der Wien er Polizei für Schockwellen, wir berichteten. Ein ranghoher Beamter verliebte sich in eine Kollegin, hatte vier Jahre lang eine Beziehung mit ihr. Doch auch der Chef der Dienststelle soll mit der Beamtin ein Verhältnis gehabt haben.
Er habe sich frei genommen, für das intime Treffen"Minusstunden" eingetragen, alles sei in der Freizeit passiert. Auch für seine Freundin trug der Polizeioffizier"Minusstunden" ein. Doch die Beamtin soll damit nicht einverstanden gewesen sein. Sie meinte angeblich, sie werde sich die drei Stunden zurückholen. Schlussendlich kam es zum Eklat.
Der ranghohe Polizist wurde schließlich zur Fremdenpolizei versetzt von dort dann in eine andere Dienststelle. Gegen den Spitzenbeamten setzte es im April 2024 eine Disziplinaranzeige, es konnte ihm aber schlussendlich kein Fehlverhalten nachgewiesen werden. Der Polizist will nun mit Hilfe von Juristin Susanne Kurtev seinen alten Posten zurück haben. Möglich wäre ein Gang zur Gleichbehandlungskommission oder vor das Bundesverwaltungsgericht.
Nach einem Vorfall im November 2023, bei dem der Beamte und seine Kollegin während des Krankenstands des Dienststellenleiters ein intimes Treffen in einem Hotel hatten, wurde der Beamte zur Fremdenpolizei versetzt Obwohl ihm kein Fehlverhalten nachgewiesen werden konnte, strebt er nun mit rechtlicher Unterstützung die Rückkehr zu seinem alten Posten an
Wien Polizei LPD Affäre Sex Stundenhotel
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wachzimmer am Wr. Neustädter Bahnhof wird zum politischen ZankapfelDie Sicherheitsdebatte in Wiener Neustadt ist neu entflammt. Während ÖVP-Bürgermeister Klaus Schneeberger ÖVP-Innenminister Gerhard Karner um Spezial-Schwerpunktkontrollen in der Innenstadt und am Bahnhof bittet, fordert SPÖ-Vizebürgermeister Rainer Spenger wiederholt ein Wachzimmer am Bahnhof sowie Personal.
Leggi di più »
Hotspot Bahnhof! SPÖ startet Petition für WachzimmerVize-Stadtchef Rainer Spenger geht auf 'Versäumnisse der Vergangenheit' ein und will die Problemzone in Wr. Neustadt in den Griff bekommen.
Leggi di più »
SPÖ bleibt bei Forderung nach Wachzimmer am Wr. Neustädter BahnhofSPÖ-Vizebürgermeister Rainer Spenger bleibt trotz Schwerpunktkontrollen am Bahnhof bei seiner Forderung nach permanenter Präsenz von Polizei und die Wiedereinrichtung eines Rund-um-die Uhr besetzten Wachzimmers am Bahnhof. Ab und zu eine zusätzliche Schwerpunktaktion zu machen, „sei lieb“, aber am Ende viel zu wenig, so Spenger.
Leggi di più »
Üble Nachrede und verbotene Veröffentlichung: Peter Pilz muss vor GerichtPeter Pilz holt seine politische Vergangenheit ein. Wie Ö1 und die Tageszeitung „Der Standard“ berichten, muss sich der ehemalige Nationalratsabgeordnete am kommenden Freitag vor Gericht...
Leggi di più »
Verbotene Souvenirs: Bei diesen Andenken können Sie Probleme bekommenDie Einfuhr manch tierischer Urlaubserinnerung nach Österreich kann strafbar sein. Artenschützer und Zoll warnen.
Leggi di più »
Peter Pilz heute als Angeklagter vor GerichtDem Ex-Politiker wird verbotene Veröffentlichung und üble Nachrede vorgeworfen.
Leggi di più »