Vermisstes Mädchen mit zahlreichen Stichverletzungen gefunden: Babysitter (19) in Haft
Im Fall einer getöteten Fünfjährigen in Berlin steht der 19-jährige Babysitter des Kindes unter dringendem Tatverdacht. Der Mann habe am Dienstagnachmittag auf einem Spielplatz im nördlichen Stadtteil Pankow auf die vier Kinder der Familie aufgepasst, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Mit der Fünfjährigen sei er dann weggegangen. Das Mädchen war Stunden später mit einer Stichverletzung gefunden worden.
Die alarmierte Polizei startete daraufhin eine große Suchaktion mit mehr als 100 Beamten und einem Hubschrauber. Nach einigen Stunden wurde das leblose Mädchen einige Hundert Meter entfernt im Bürgerpark gefunden. Es hatte mindestens eine Stichverletzung. Eine Wiederbelebung blieb erfolglos. Das Kind wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo es starb.Kurz darauf nahm die Polizei den 19-jährigen Babysitter fest.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schauspielerin Nadja Tiller ist tot: Miss Austria, Filmstar,...Die Wienerin wurde mit DasMädchenRosemarie berühmt und war eine der Leinwandlegenden des deutschsprachigen Nachkriegskinos. NadjaTiller Schauspielerin Österreich
Leggi di più »
Todesfall - Publikumsliebling Nadja Tiller im Alter von 93 Jahren verstorbenDie Wienerin wurde mit 'Das Mädchen Rosemarie' berühmt und war eine der Leinwandlegenden des deutschsprachigen Nachkriegskinos.
Leggi di più »
Mädchen (5) tot aufgefunden, 19-Jähriger unter VerdachtIn der deutschen Hauptstadt Berlin erschüttert ein mutmaßliches Tötungsdelikt die Bevölkerung. Ein 5-jähriges Mädchen ist tot.
Leggi di più »
Fünfjähriges Mädchen in Berlin tot: 19-Jähriger festgenommenBERLIN. Die Polizei geht davon aus, dass das Mädchen einem Verbrechen zum Opfer fiel. Das Kind hatte 'mindestens eine Stichverletzung', hieß es am Mittwoch.
Leggi di più »
Mindestens 30 Führerscheine gefälscht: 41-Jähriger in Wels in HaftWELS. In über einjährigen Ermittlungen haben steirische Kriminalisten einen Handel mit gefälschten Führerscheinen aufgedeckt.
Leggi di più »
Bis zu fünf Jahre Haft: 'Terroristische Drohung' soll eigener Straftatbestand werden | Kleine ZeitungMedienberichten zufolge soll ein neuer Straftatbestand für "terroristische Drohungen" am Mittwoch im Ministerrat beschlossen werden. Der Strafrahmen soll bei bis zu fünf Jahren Haft liegen.
Leggi di più »