Erling Haaland geriet mit Norwegen in Linz unter die Räder. Nach verweigerten Interviews hagelte es Kritik. Der Superstar entschuldigt sich.
Erling Haaland geriet mit Norwegen in Linz unter die Räder. Nach verweigerten Interviews hagelte es Kritik. Der Superstar entschuldigt sich.Österreich deklassierte Norwegen am vierten Spieltag der Nations League in Linz mit 5:1. Superstar Erling Haaland machte keinen Stich. Zu Spielbeginn kam der City-Legionär noch etwas glücklich am Strafraumrand an den Ball und zum Abschluss – Stange. Ab dann war vom Top-Torjäger nichts mehr zu sehen. Auch nach dem Abpfiff.
Kristoffer Lökberg wählte als Experte im norwegischen Fernsehen bei NRK harsche Worte:"Eine Schande. Gerade in schlechten Zeiten will man Antworten von den Beteiligten." Haaland ließ eine Entschuldigung folgen, als der erste Ärger verraucht war. Auf Instagram schrieb er in seiner Story unter einem Mannschaftsfoto aus Linz:"Sorry an alle. Im November holen wir sechs Punkte!"Ein Versprechen, das nach dem 1:5 nicht alle versöhnlich stimmen wird. Ex-Rapidler und ServusTV-Experte Jan-Aage Fjörtoft bezeichnete die Niederlage jüngst als die größte Blamage Norwegens, seit seine Heimat null Punkte beim Songcontest holte.
Erling Haaland und die norwegische Nationalmannschaft erlitten eine herbe 1:5-Niederlage gegen Österreich in der Nations League, woraufhin Haaland Interviews verweigerte und Kritik einstecken musste Der Superstar entschuldigte sich später auf Instagram und versprach, im November sechs Punkte zu holen, was jedoch nicht alle Fans besänftigen konnte
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Skandal beim Heer: Muslimischer Offizier verweigerte Tanner HandschlagAusmusterung von Affront überschattet. Der bosnische Soldat schüttelte Klaudia Tanner aus religiösen Gründen nicht die Hand.
Leggi di più »
Aufarbeitung von Rapid und Austria: Konsequenzen nach Derby-SchandeNach 577 Anzeigen sowie Verletzungen von 17 Fans und 10 Polizisten begannen Rapid und Austria mit der Aufarbeitung. Es wird deutlichere Konsequenzen als gewohnt geben.
Leggi di più »
'Kapitel der Schande': SJ Vorarlberg wirbt für KPÖIn einem überraschenden Schritt hat die Sozialistische Jugend Vorarlberg (SJ) dazu aufgerufen, bei den Nationalratswahlen nicht die SPÖ zu wählen, sondern für die Kommunistische Partei Österreichs (KPÖ) zu stimmen.
Leggi di più »
'Totalitäre Parteiführung' - Petrovic tobt: 'Maurer ist echte Schande für Grüne'Kurz vor der anstehenden Wahl holt Madeleine Petrovic zum Rundumschlag gegen Sigi Maurer aus. Die grüne Klubchefin sei eine 'echte Schande'.
Leggi di più »
Petrovic: 'Sigi Maurer ist eine Schande für die Grüne Bewegung'Madeleine Petrovic kandidiert bei der NR-Wahl - für ihre ehemalige Partei und deren Protagonisten hat sie kein gutes Wort mehr. Im Gegenteil.
Leggi di più »
Derby-Schande: 'Egal, ob Rapid oder Austria anfing'Neun Verletzte forderten die Randale beim Wiener Derby. Peter Stöger, der für beide Klubs spielte: 'Mir wird schlecht, wenn ich das sehe.'
Leggi di più »