'Kapitel der Schande': SJ Vorarlberg wirbt für KPÖ

Kommunismus Notizia

'Kapitel der Schande': SJ Vorarlberg wirbt für KPÖ
SpöWahlkampfSj
  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 20 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 75%
  • Publisher: 51%

In einem überraschenden Schritt hat die Sozialistische Jugend Vorarlberg (SJ) dazu aufgerufen, bei den Nationalratswahlen nicht die SPÖ zu wählen, sondern für die Kommunistische Partei Österreichs (KPÖ) zu stimmen.

In einem überraschenden Schritt hat die Sozialistische Jugend Vorarlberg dazu aufgerufen, bei den Nationalratswahl en nicht die SPÖ zu wählen, sondern für die Kommunistische Partei Österreichs zu stimmen. Schon in der Vergangenheit brodelte es zwischen der Jugend organisation und der Mutterpartei. Mit der Aussendung am Mittwoch bricht die Vorfeldorganisation endgültig mit der SPÖ.

"Kapitel der Schande" Mit scharfen Worten setzt Kopf nach: Die SPÖ plane heimlich eine Koalition mit der ÖVP und lasse die Arbeiter im Stich. „Das ist einer Arbeiterpartei nicht würdig!“, heißt es weiter. Besonders Parteivorsitzender Andreas Babler steht in der Schusslinie: „Unter Babler hat die SPÖ vor der rassistischen Hetze kapituliert und sich von ihren Wurzeln entfernt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Vorarlberg /  🏆 13. in AT

Spö Wahlkampf Sj Kpö Revolte Aufruhr Skandal Babler Jugend Kpö Nationalratswahl Protest Sj Spö Wahlkampf Nationalratswahl Vol Politik Vorarlberg

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

KPÖ will Österreichs Bundesheer langfristig abschaffenKPÖ will Österreichs Bundesheer langfristig abschaffenUnter dem Motto „Geld fürs Leben statt fürs Sterben“ fordern die Kommunisten ein „Ende der Aufrüstung“. Österreich solle sich aus der Nato, der der EU-Kooperation Pesco und aus Sky Shield...
Leggi di più »

„Friedensprogramm“ präsentiert: KPÖ will Bundesheer langfristig abschaffen„Friedensprogramm“ präsentiert: KPÖ will Bundesheer langfristig abschaffenRund eine Woche vor der Nationalratswahl setzt die KPÖ verstärkt auf das Thema „Frieden“. So lehnen sie nicht nur die jüngste Steigerung des Verteidigungsbudgets ab, sondern wünschen sich auch, dass langfristig das Bundesheer abgeschafft wird. Außerdem wird ein Verbot von Waffentransporten für die Ukraine durch Österreich gefordert.
Leggi di più »

'Ende der Aufrüstung': KPÖ will Bundesheer abschaffen'Ende der Aufrüstung': KPÖ will Bundesheer abschaffenDie KPÖ träumt im Wahlkampffinale von einem Europa ohne Armeen. Dafür sei eine 'eine stabile Friedensordnung' nötig.
Leggi di più »

KPÖ fordert Ende der Aufrüstung und Rückzug aus NATO-PartnerschaftenKPÖ fordert Ende der Aufrüstung und Rückzug aus NATO-PartnerschaftenDie Kommunistische Partei Österreichs (KPÖ) hat ein „Friedensprogramm“ vorgestellt, das unter anderem einen sofortigen Waffenstillstand in der Ukraine, Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine sowie einen Rückzug Österreichs aus der NATO-Partnerschaft fordert.
Leggi di più »

Nur KPÖ und „Keine“ sind gegen Abschiebungen nach AfghanistanNur KPÖ und „Keine“ sind gegen Abschiebungen nach AfghanistanZum UNO-Entwicklungshilfeziel von 0,7 Prozent der Wirtschaftskraft bekennen sich neben KPÖ und „Keine“ noch SPÖ und Grüne klar. „Längst überfällig“ sind Abschiebungen für FPÖ-Chef Herbert Kickl.
Leggi di più »

Nächste Cyber-Attacke auf Partei: KPÖ-Seite lahmgelegtNächste Cyber-Attacke auf Partei: KPÖ-Seite lahmgelegtEs ist bereits der zweite Hackerangriff im Wahlkampf. Am Montag konnte die Volkspartei eine Attacke abwehren, nun traf es die KPÖ.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-23 22:22:00