Ein ehemaliger Funktionär der Bundesliga-Spielgemeinschaft SPG Ladies FC Lustenau/Dornbirn wurde wegen des Verdachts, mehrere Spielerinnen mit einer Schusswaffe bedroht zu haben, mit einem vorläufigen Waffenverbot belegt. Der Mann bestreitet die Vorwürfe. Der ÖFB und die VdF sind informiert.
Im Zuge der Ermittlungen gegen einen ehemaligen Funktionär der Bundesliga -Spielgemeinschaft SPG Ladies FC Lustenau/FC Dornbirn ist nun ein vorläufiges Waffenverbot gegen den Mann ausgesprochen worden. Hoffnung für die Spielerinnen Fußballfunktionär von Aufgaben entbunden Die Polizei bestätigte am Dienstag auf APA-Anfrage einen entsprechenden Bericht des ORF Vorarlberg.
Weitere Angaben zu den laufenden Ermittlungen gab es nicht, die Waffe des Ex-Funktionärs befindet sich im Gewahrsam der Behörden. Ob möglicherweise ein dauerhaftes Verbot gegen den Mann verhängt wird, hat am Ende die Bezirkshauptmannschaft Dornbirn zu entscheiden. Vorwurf: Spielerinnen mit Schusswaffe bedroht Der Mann soll im Vorfeld einer Fußball-Bundesligapartie der Spielgemeinschaft in einer Kabinen-Besprechung mehrere Spielerinnen mit einer Schusswaffe bedroht haben, ganz nach dem Motto: Wird die Partie nicht gewonnen, wird davon Gebrauch gemacht.
self all Open preferences. Spielerinnen aus dem Ausland kehrten nach dem kolportierten Vorfall unverzüglich in ihre Heimatländer zurück, fünf Verträge mit Spielerinnen wurden aufgelöst. self all Open preferences. Die Polizei nahm Ermittlungen auf, der ÖFB und die Vereinigung der Fußballer sind informiert. Der Funktionär wurde unmittelbar nach Bekanntwerden der Vorwürfe"auf beidseitigen Wunsch" von allen seinen Aufgaben entbunden.
Fußball Bundesliga SPG Ladies FC Waffenverbot Bedrohung
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bernd Haberleitner, ehemaliger Tennis-Funktionär, verstorbenBernd Haberleitner, der ehemalige Tennis-Funktionär und frühere Spieler, ist mit 55 Jahren verstorben. Er hatte ALS, eine unheilbare Nervenkrankheit, und hinterließ einen tiefen Eindruck bei Freunden und Kollegen.
Leggi di più »
Hisbollah Plant Formelles Begräbnis Für Getöteten FührerAngesichts des Waffenstillstands zwischen der libanesischen Islamistenmiliz Hisbollah und Israel plant die Organisation ein formelles Begräbnis für ihren Ex-Generalsekretär Hassan Nasrallah und den Funktionär Haschem Safi al-Din.
Leggi di più »
Sollen Mitarbeiter einen „Solidarbeitrag“ zum Krankenstand leisten?Krankenstände kosten Betriebe über vier Mrd. Euro im Jahr. Arbeitnehmer sollen einen „Solidarbeitrag“ bringen, fordert nun ein Funktionär der Wirtschaftskammer.
Leggi di più »
ÖFB-Star Alaba über Vizepräsident Gartner: 'Er behauptet die Unwahrheit'Der Funktionär sagte, die Spieler hätten dem ÖFB mit Streik gedroht. Nicht nur der Teamkapitän bestreitet das gegenüber dem KURIER vehement.
Leggi di più »
Rechte Partei droht Steiermark in Vergangenheit zurückzudrängenSPÖ-Funktionär warnt vor möglichen Kürzungen im Sozialbereich und Angriffen auf Kultur und Transparenz, sollte die FPÖ in die Landesregierung eintreten. Gleichzeitig kritisiert man den blau-schwarzen Kurs, da er die Transformation der Wirtschaft und den Erhalt sozialer Zusammenhalt gefährdet.
Leggi di più »
FC Lustenau/FC Dornbirn Trennt Sich vom Beschuldigten nach Vorwurf von WaffenbedrohungDer österreichische Fußballverein FC Lustenau/FC Dornbirn hat sich von einem Funktionär getrennt, der Spielerinnen mutmaßlich mit einer Schusswaffe bedroht haben soll. Es gibt aber auch Widersprüche zum Vorwurf.
Leggi di più »