Werder Bremens Personalplanung läuft bislang nur sehr schleppend. Wichtige Fragen sind eine Woche vor dem Ende der Transferfrist noch immer nicht geklärt. Vieles hängt an Niclas Füllkrug.
Bremen - Zwei Momenten sehnt man bei Werder Bremen geradezu entgegen. Dem ersten Erfolgserlebnis nach den beiden Auftaktniederlagen in DFB-Pokal und Fußball-Bundesliga. Und dem Ende der Transferfrist.
Bei Werder lautete eigentlich der Plan, einen oder zwei Leistungsträger wie Füllkrug teuer zu verkaufen und dafür den Kader auf mehreren Positionen umzugestalten. Eine Woche vor dem Ende der Wechselfrist ist die Zukunft des Nationalstürmers aber immer noch offen und die Bremer Personalplanung verläuft entsprechend schleppend.
Bei der Pressekonferenz zum Freiburg-Spiel erklärte der 35-Jährige am Donnerstag nun, dass er Füllkrug gern behalten und noch einen Linksverteidiger holen möchte. Beides ist zwar kein Widerspruch, aber eine finanziell nur schwer zu lösende Aufgabe. Und wenn er doch noch geht? "Wir haben schon den Anspruch, dass wir noch Ersatz verpflichten können, falls da noch etwas passieren sollte", sagte Clemens Fritz. In diesem Fall wäre auch mehr Geld für den gesuchten Linksverteidiger da. Im Gespräch ist weiterhin der Senegalese Fodé Ballo-Touré vom AC Mailand.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Werder-Trainer hofft auf Füllkrug-VerbleibBundesliga
Leggi di più »
Schweizer weiter im Stand-by-Modus: Warum ein Elvedi-Verbleib für Borussia auch positive Seiten hätteSo gut wie nichts bewegt sich auf dem Transfermarkt, sodass Nico Elvedi weiterhin nicht weiß, wo er nach dem 1. September Fußball spielen wird. Für Borussia tut er das aktuell nur im Training. Sollte sich kein Abnehmer für den Verteidiger finden, wäre das für den Verein aber keine Katastrophe.
Leggi di più »
Klimakrise und Wunsch nach Beständigkeit: Konservatismus wird zur VerheißungUnwetter und Brände zerstören gerade die südlichen Sehnsuchtsorte der Urlauber. Mit der Klimakrise gibt es keine Kontinuitäten, keine Sicherheiten.
Leggi di più »
Niclas Füllkrug: Seltener Auftritt mit Grundschulliebe LisaOb in Berlin, Hamburg, Köln oder München, die Stars und Promis zeigen sich auch hierzulande auf den roten Teppichen in Traumkleidern und stylischen Designer-Outfits. GALA zeigt Ihnen hier die schönsten Glamour-Looks.
Leggi di più »
Wunsch nach mehr internationalem Gewicht - Gipfeltreffen der BRICS-Staaten hat begonnenIn Südafrika hat das Gipfeltreffen der Brics-Staaten begonnen. Das sind Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Sie stehen für mehr als 40 Prozent der Weltbevölkerung und 26 Prozent der Wirtschaftsleistung. Ein Thema wird die mögliche Erweiterung des Staatenblocks sein. Unter anderem der Iran, Saudi-Arabien, Bangladesch und Argentinien zeigen Interesse.
Leggi di più »