WSBK-Teamchef über MotoGP: Zu viel Technik und fehlende Rivalitäten

Italia Notizia Notizia

WSBK-Teamchef über MotoGP: Zu viel Technik und fehlende Rivalitäten
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 65%

WSBK-Teamchef über MotoGP: Zu viel Technik und fehlende Rivalitäten MotoGP !B

"Die Fahrer erreichen das Limit, doch dann wird es schwierig, sich miteinander zu duellieren. Das ist in der Superbike-WM anders. Die Kombination aus den Pirelli-Reifen mit einem seriennahen Motorrad bietet den Fahrern mehr Spielraum", vergleicht Paul Denning.Abschließend macht Paul Denning auch den Rücktritt von MotoGP-Legende Valentino Rossi und die lange Verletzungspause von Ex-Weltmeister Marc Marquez für das stagnierende Interesse der Fans verantwortlich.

Die neue Generation von Fahrern wie Fabio Quartararo, Francesco Bagnaia und Joan Mir konnte die Fans bisher noch nicht so begeistern wie die zurückgetretene Ikone des Sports."Es fehlen Charaktere wie Rossi und Marquez. Fabio ist ein unglaublich guter Fahrer und ein netter Kerl. Er ist ebenfalls ein großer Charakter und etabliert seinen Namen. Für die Fans muss es einen Unterschied machen, ob Fabio oder ein anderer Fahrer gewinnt.

"Ohne diese verbitterten Rivalitäten hat man nicht die volle Aufmerksamkeit", weiß Paul Denning, der den Sport durch seine jahrelange Arbeit als Teammanager sehr gut kennt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Ex-MotoGP-Teamchef Sito Pons atmet auf: Freispruch nach BetrugsvorwürfenEx-MotoGP-Teamchef Sito Pons atmet auf: Freispruch nach BetrugsvorwürfenKeine lange Haftstrafe wegen Steuerbetrug: Das oberste Gericht in Barcelona spricht Moto2-WM-Teamchef und Ex-Weltmeister Sito Pons frei
Leggi di più »

Exklusiv-Interview: Dominique Aegerter über den WSBK-Test und seine ZieleExklusiv-Interview: Dominique Aegerter über den WSBK-Test und seine ZieleSupersport-Weltmeister Dominique Aegerter blickt auf stressige Wochen zurück und erklärt, welche Herausforderungen er als Superbike-Rookie meistern muss
Leggi di più »

Max Verstappen - Red-Bull-Teamchef Christian Horner rechnt mit Leistunsgssteigerung: 'Das Beste sehen wir noch'Max Verstappen - Red-Bull-Teamchef Christian Horner rechnt mit Leistunsgssteigerung: 'Das Beste sehen wir noch'Red-Bull-Teamchef Christian Horner rechnet nach den dominanten Titelerfolgen in der vergangenen Formel-1-Saison mit größerer Gegenwehr der Konkurrenz.
Leggi di più »

Ex-Teamchef: Für Sainz war der Name anfangs ein schweres ErbeEx-Teamchef: Für Sainz war der Name anfangs ein schweres ErbeTrevor Carlin kennt Carlos Sainz aus den Nachwuchsserien und weiß, dass es der Spanier mit seinem berühmten Namen nicht immer leicht hatte
Leggi di più »

Covid-19: Technik zur Bekämpfung der Pandemie weltweit für Überwachung benutztCovid-19: Technik zur Bekämpfung der Pandemie weltweit für Überwachung benutztÜberall auf der Welt spielte Technik eine wichtige Rolle beim Kampf gegen das Coronavirus. Die wird nun aber vermehrt für ganz andere Zwecke benutzt.
Leggi di più »

F1-Technik-Rückblick 2022: Wie die Kleinsten die neuen Regeln angriffenF1-Technik-Rückblick 2022: Wie die Kleinsten die neuen Regeln angriffenDas neue Reglement der Formel 1 für 2022 war für alle Teams eine Herausforderung, vor allem wegen der zusätzlichen Komplikation durch die Kostenbegrenzung
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-03 09:58:12