Ursache dürfte wie bereits am vergangenen Freitag ein technischer Defekt sein. Damals kam es zu einem Schmorbrand. 1600 Haushalte waren in der Folge ohne Strom.
Ursache dürfte wie bereits am vergangenen Freitag ein technischer Defekt sein. Damals kam es zu einem Schmorbrand. 1600 Haushalte waren in der Folge ohne Strom.am Hauptplatz ist erneut ein Brand ausgebrochen. Auf Fotos und Videos in den sozialen Medien, ist zu sehen, wie schwarzer Rauch aus einem Fenster im ersten Stock strömt. Am Vormittag standen rund 25 Feuerwehrleute im Einsatz, hieß es seitens der Berufsfeuerwehr.
Erst in der Nacht auf Freitag hatte ein Schmorbrand im Keller des Gebäudes zu einem Stromausfall geführt. Laut Linz Netz war ein Kabelfehler aufgetreten, der „zu Kabel-Verschmelzungen mit starker Rauchentwicklung und Kabelschmorbrand führte“. Die Folge war ein Stromausfall, von dem rund 1600 Kunden betroffen gewesen seien.
Auch diesmal geht man von einem technischen Gebrechen aus, so die Polizei. Nach Angaben der Linz AG sei es wie zuletzt zu Stromstörungen in der Innenstadt gekommen. Es dürfte sich um eine ähnliche Größenordnung von Haushalten gehandelt haben, diese seien aber jeweils nach maximal 30 Minuten wieder versorgt gewesen. Einzige Ausnahme ist die Kunstuni, wo am Vormittag an einer Ersatzversorgung gearbeitet wurde.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Diese zwei Boni werden jetzt nur noch 5 Tage ausgezahltFür viele Menschen ist das Leben unleistbar geworden. Teuerungsgeplagte müssen jetzt schnell sein: Die Auszahlung zweier Boni läuft in 5 Tagen ab.
Leggi di più »
Linzer Kunstuni macht 'Sommerfrische Deluxe' in GmundenDie Werke der Studierenden der Kunstuni Linz gehören im Sommer fast schon so zu Gmunden, wie der Traunsee selbst.
Leggi di più »
Ein Gesetz, zwei Bauern, zwei AnsichtenZwei Bauer sind sich beim Renaturierungsgesetz nicht einig, aber es gibt Gemeinsamkeiten
Leggi di più »
Emilie Pines Debütroman: Zwei Frauen, zwei Mal Liebe„Zwei Frauen in Dublin“, der Debütroman von Emilie Pine, beginnt ganz leise, fast beiläufig. Aber dabei bleibt es nicht.
Leggi di più »
Zwei neue Naturpark-Schulen, zwei Naturpark-Kindergärten im YbbstalDie Volksschulen Waidhofen/Ybbs Plenkerstraße und Opponitz sowie die Kindergärten Opponitz und St. Leonhard/Walde erhielten die Zertifizierung als Naturpark-Schulen bzw. -Kindergärten.
Leggi di più »
Oberndorf: Gold und Silber für junge MusikerinDie zwölfjährige Leonie Lugbauer erreichte beim Bundesbewerb von prima la musica zwei Medaillen für zwei Instrumente.
Leggi di più »