Es ist der nächste Horror-Schock in Urlaubsparadisen dieses Sommers! Auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel verletzt ein Hai eine Touristin schwer.
An Stränden in Ägypten, wie hier in Hurghada, kommt es immer wieder zu Hai-Angriffen .Es ist der nächste Horror-Schock in diesem Sommer!
Auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel verletzt ein Hai eine Touristin schwer. Die Frau verliert durch den Biss ihren Arm, in Lebensgefahr schwebt sie aber nicht. Besonders schockierend: Die Frau hatte sich im markierten Badebereich, ganz in der Nähe des Ufers, bewegt.Bei der verletzten Frau handele es sich nach Informationen der Zeitung The National News um eine Ägypterin, die der Hai am Mittwoch vor Dahab im Süden der Halbinsel attackiert.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Deutsche Bank-Aktie: Nächste rüge von der Bafin - Die Farce geht in die nächste RundeDie Deutsche Bank wird erneut von der Bafin gerügt, diesmal wegen Problemen mit ihrer Baufinanzierungstochter DSL. Langwierige Bearbeitungszeiten und Kundenbeschwerden könnten zu Geschäftseinschränkungen führen.
Leggi di più »
Wirt serviert Gammelfisch - Touristin stirbt, zwölf Menschen erkrankenIn einer Bar in Bordeaux tischt der Wirt seinen Gästen verdorbene Sardinen auf. Zwölf Besucher müssen im Anschluss wegen einer Lebensmittelvergiftung behandelt werden. Eine Frau stirbt sogar an den Folgen. Auch ein Tourist aus Deutschland erkrankt.
Leggi di più »
(S+) Menschenrechte in Ägypten: Experte über deutsche EinflussmöglichkeitenÄgyptens Führung geht gegen eine deutsch-ägyptische Familie vor: Der Vater sitzt in Haft, die Tochter, eine bekannte Aktivistin, ist bedroht. Nahostexperte Stephan Roll erklärt, wie Berlin jetzt Druck ausüben muss.
Leggi di più »
Spurensuche in Ägypten und Sudan: In der Wüste waren einst tropische RegenwälderIn Ägypten und im Sudan gab es vor 80 Millionen Jahren tropische Vegetation, und zwar die älteste der Welt. Die fossilen Belege dafür stammen von einem Berliner Forschungsteam.
Leggi di più »