Chris O'Neill überraschte bei den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum alle – vor allem PR-Experten. Wie der Mann von Prinzessin Madeleine das geschafft hat, und warum er sich dabei überraschend anders verhielt als sonst.
Bilder von einem lachenden Chris O'Neill sind sonst eine absolute Seltenheit. "Er ist nicht die Art von Person, die sich automatisch mit der Kamera anfreundet. Wenn ich ihn gesehen habe, wirkte er ziemlich bieder und selbstbewusst. Es geht ihm nicht so sehr darum, sympathisch zu sein", beurteilt Journalist und PR-Experte Paul Ronge den Mann von Prinzessin Madeleine.
So locker er sich bei den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum auch zeigte, angenehm ist Chris O'Neill das Leben in der Öffentlichkeit nicht.Das etwas starre Bild, das der Dreifachpapa nach außen hin verkörpert, sei Kalkül, denkt Ronge: "Ich glaube, er will damit betonen: 'Ich muss das tun – ich finde das nicht lustig'.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Chris O'Neill: Mit ihm zeigte sich seine Mutter Eva beim Thronjubiläum überraschend vertrautSie sorgten für die Überraschung des Abends: Die Eltern von Prinzessin Sofia, Prinz Daniel und Chris O'Neill nahmen bei der Jubiläumsveranstaltung im Schlosstheater teil. Besonders Eva O'Neill wirkte vertraut mit einem Mitglied der Königsfamilie.
Leggi di più »
Klingbeil: CDU-Verhalten ist „tektonische Verschiebung“Parteien
Leggi di più »
Rechtsextremes Verhalten wird bei Beamten nicht toleriertSchulen
Leggi di più »
Rechtsextremes Verhalten wird bei Beamten nicht toleriertBerlin & Brandenburg
Leggi di più »