Transparenzoffensive: Von der Serviette um 1,50 Euro bis zum Inserat in FP-nahem Rechtsaußen-Medium legen die Korruptionsfreien ihr Klubkonto offen.
Den Korruptionsfreien Klub Graz gibt es ja nur als Folge eines handfesten Skandals um mutmaßlich veruntreute Klubgelder – also den Finanzkrimi um die FPÖ Graz.
Als Lehre aus dem Skandal, in dem sich der KFG ja als Opfer sieht, drängt dessen Klubchef Alexis Pascuttini auf völlige Transparenz bei Parteien- und Klubförderungen aus dem Steuertopf. Dieser Tage hat der Klub den Segen der Wirtschaftsprüfer für die richtliniengemäße Verwendung der Klubförderungen 2022 in der Höhe von 132.745,61 Euro erhalten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
- Rauch kündigt neues Psychotherapiegesetz und mehr Plätze anSozialminister Rauch kündigte im Nationalrat eine Reform bei der Psychotherapie und mehr Plätze für Kinder und Jugendliche an.
Leggi di più »
Energie AG investiert 135 Millionen Euro in den Ausbau von Sonne und WindEnergie AG investiert 135 Millionen Euro in den Ausbau von Sonne und Wind [OÖNplus] energieag oberösterreich energie ausbau sonnenstrom windenergie pv
Leggi di più »
Spionagevorwurf - Geheimdienst nahm US-Journalisten festDer russische Geheimdienst FSB hat im Ural den WSJ-Korrespondenten Evan Gershkovich wegen angeblicher Spionage festgenommen.
Leggi di più »
Höhere Strafen für Gurtenmuffel und Handytelefonierer fixMit der Stimmen von ÖVP, Grünen und NEOS hat der Nationalrat am Mittwoch eine Novelle des Kraftfahrgesetzes (KFG) beschlossen. Die Organstrafe für Verstöße gegen das Handyverbot am Steuer wird damit von 50 auf 100 Euro verdoppelt. Verweigert man die Zahlung oder tappt mit dem Handy in der Hand in eine Radarfalle, kann das künftig sogar bis zu 140 statt derzeit 72 Euro kosten. Bei einer Missachtung der Gurten- oder der Sturzhelmpflicht werden 50 statt bisher 35 Euro fällig.
Leggi di più »
Mistelbach: 2.951 Euro Stromrechnung für den Hauptplatz-SpringbrunnenWie kann es sein, dass der nicht gerade spektakuläre Springbrunnen am Mistelbacher Hauptplatz eine Stromrechnung von 2.951 Euro verursacht? Eine entsprechende Rechnung war bei der Gemeinde eingelangt und keiner konnte sich das erklären. Der zuständige Sachbearbeiter begab sich auf Ursachenforschung.
Leggi di più »
682.000 Euro Passiva: Eurowin Fenster aus Wolfsberg meldet Insolvenz an | Kleine ZeitungDie Liquiditätsprobleme entstanden während der Pandemie. Dann stiegen die Rohstoffpreise. Doch der 1998 gegründete Kunststofffenster-Produzent Eurowin will sich sanieren und weitermachen.
Leggi di più »