In der Popkultur sind Gesichtstattoos als Aufmerksamkeitsgeneratoren längst angekommen, und allmählich werden sie auch unter Nicht-Promis gesellschaftsfähig. Von Menschen, die ins Auge stechen. SZPlus
Zwei Tage vor dem Termin beim Tätowierer hätte Rebeca Schulte beinahe einen Rückzieher gemacht. In ihrem Kopf seien Gedanken gekreist wie:"Die Menschen werden dich dafür bewerten und ablehnen", so erzählt es die 31-Jährige aus dem Saarland am Telefon. Einige Freundinnen und Freunde und auch ihr Partner hätten ihr davon abgeraten, sich das Gesicht tätowieren zu lassen.
Und wie würde erst ihr Arbeitgeber reagieren? Schulte, die freiberuflich als Mentorin für Persönlichkeitsentwicklung arbeitet und daneben eine halbe Stelle in einem Verein für Menschen mit Beeinträchtigungen hat, suchte das Gespräch mit ihrem Chef."Nee, find ich geil", habe der geantwortet:"Du inspirierst mich." Da entschied sie sich doch dafür, sich ein indisches Mandala-Muster auf die Stirn tätowieren zu lassen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Die Amokfahrt zeigt, wie verwundbar Berlin istHoffentlich kommt die Hilfe für die Opfer der Amokfahrt wirklich schnell und unbürokratisch, meint chr1richter.
Leggi di più »
Hunderte gedenken der Opfer des Zugunglücks bei Garmisch-PartenkirchenBei einem Gedenkgottesdienst in Garmisch-Partenkirchen haben zahlreiche Menschen an die Opfer des Zugunglücks erinnert
Leggi di più »
Hohe Benzinpreise: Habeck droht ÖlkonzernenNicht bereit hinzunehmen, dass sich die großen Konzerne „gegen die Not der Menschen“ bereichern: Im Streit um die Tankrabatt-Weitergabe kündigt Wirtschaftsminister Habeck eine Kartellrechts-Verschärfung an.
Leggi di più »
Sollte man sich Ohrlöcher stechen oder schießen lassen?Ist es schonender, sich Ohrlöcher stechen oder schießen zu lassen? Welche Risiken bestehen jeweils? STYLEBOOK hat einen Experten gefragt.
Leggi di più »
Astra Space: Erneut NASA-Satelliten bei gescheitertem Raketenstart verlorenSechs kleine Erdbeobachtungssatelliten der NASA soll Astra Space in diesem Jahr ins All fliegen. Die ersten zwei sind jetzt verloren gegangen.
Leggi di più »
Fachkräftemangel: Keine schnelle Besserung der Situation an den FlughäfenGestrandete Passagiere, hunderte abgesagte Flüge, Verspätungen: Die Menschen wollen wieder reisen, doch den Flughäfen und Airlines fehlt europaweit Personal.
Leggi di più »