Giftgrüner Kanal: Anzeige gegen „Klimaschütter“

Italia Notizia Notizia

Giftgrüner Kanal: Anzeige gegen „Klimaschütter“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Anzeige folgte: Die von selbsternannten Umwelt-Aktivisten in den Kanal geschüttete giftgrüne Farbe könnte (weil doch nicht so ungiftig) die Umwelt gefährdet haben. [Krone+]

Die von angeblichen Umwelt-Aktivisten in den Kanal geschüttete giftgrüne Farbe könnte die Umwelt gefährdet haben. Nach ersten Wasserproben von heimischen Experten wurde nun auch Anzeige bei den zuständigen Behörden erstattet.

Den Übeltätern dürften saftige Strafen drohen!Fassweise und möglicherweise ohne viel nachzudenken, hatten Aktivisten von Extinction Rebellion - wie berichtet- kürzlich von der Salztorbrücke Uranin in das Nass des Donaukanals geschüttet. Alsbald färbte sich das Wasser so giftgrün, als hätten sich dort plötzlich Milliarden Algen zum Ökogipfel eingefunden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

krone_at /  🏆 12. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

'Spekulationsmodell': FPÖ erstattet in Causa Wien Energie Anzeige | Kleine Zeitung'Spekulationsmodell': FPÖ erstattet in Causa Wien Energie Anzeige | Kleine ZeitungDie Causa Wien Energie wird bei der Finanzmarktaufsicht angezeigt. Die Freiheitlichen sehen eine Fortsetzung eines "Spekulationsmodells" mit risikoreichen Finanzierungen.
Leggi di più »

Wien Energie: FPÖ erstattet Anzeige bei der FMAWien Energie: FPÖ erstattet Anzeige bei der FMADie Wiener FPÖ bringt Anzeige bei der Finanzmarktaufsicht ein - betreffend des kürzlich beschlossenen städtischen Schutzschirms für die Wien Energie.  
Leggi di più »

Wien Energie – FP erstattet Anzeige wegen Kredit-RisikoWien Energie – FP erstattet Anzeige wegen Kredit-RisikoWiens FPÖ-Chef Dominik Nepp kündigte eine Anzeige bei der Finanzmarktaufsicht an. Diese werde im Moment rechtlich überprüft und ausgearbeitet.
Leggi di più »

Die SPÖ verändert die Spielregeln: 30 Unterstützer für Kandidatur nötigWIEN. Doskozil will nur beim Parteitag antreten, wenn er bei der Mitgliederbefragung Erster wird.
Leggi di più »

Gastkommentar - Der Fachkräftemangel ist auch hausgemachtGastkommentar - Der Fachkräftemangel ist auch hausgemachtDer Fachkräftemangel ist auch hausgemacht: Die Mangelberufsliste wirkt sich kontraproduktiv auf die Entwicklung der Löhne aus. Gastkommentar von Marie Hasdenteufel, Öknomin vom Momentum Institut.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-03 06:06:51