Die Bayern sind auf der Suche nach einem neuen Trainer. Und erstmals sprach auch Uli Hoeneß aus, was sowieso alle wussten: Sie wollen Xabi Alonso.
Die Bayern sind auf der Suche nach einem neuen Trainer. Und erstmals sprach auch Uli Hoeneß aus, was sowieso alle wussten: Sie wollen Xabi Alonso. Noch sitzt beim deutschen Serienmeister Trainer Thomas Tuchel an der Seitenlinie. Der Vertrag des deutschen Star-Coaches wird aber am Ende der Saison vorzeitig aufgelöst. Tuchel und die Bayern gehen dann getrennte Wege. Das Ende eines Missverständnisses. Die erste titellose Saison seit 2012 winkt.
Derweil läuft die Suche nach einem neuen Trainer unter Sport-Vorstand Max Eberl auf Hochtouren. Einige prominente Namen wurden ins Spiel gebracht: Zinedine Zidane, Jose Mourinho, Antonio Conte, Roberto de Zerbi oder auch Sebastian Hoeneß, der sich mit einer Verlängerung in Stuttgart aber selbst aus dem Spiel nahm.
Allerdings deutete Hoeneß ebenso an, dass die Chancen, den begehrten Coach in diesem Sommer an die Säbener Straße zu locken, gering sind."Es gibt ja kaum einen Trainer, der in Frage kommt, der jetzt gerade frei ist. Sondern das sind halt Trainer, die irgendwo unter Vertrag stehen und möglicherweise großen Erfolg haben. Da ist es nicht so einfach, denen zu sagen, dass der FC Bayern das Maß aller Dinge ist", sprach Hoeneß offen.
Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß bestätigt das Interesse an Leverkusens Trainer Xabi Alonso, der als Wunschtrainer der Bayern gehandelt wird, jedoch sind die Chancen, ihn zu verpflichten, gering Gleichzeitig deutet Hoeneß an, dass Sebastian Hoeneß, sein Neffe, derzeit kein Thema als Trainer in München ist, obwohl er eine beeindruckende Leistung erbracht hat
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bücherregale: Die Bretter, die die Welt enthaltenGerade auf TikTok wird das Drapieren des Lesestoffs in den eigenen vier Wänden wieder ordentlich gehypt. Aber wie soll die Heimbibliothek aussehen?
Leggi di più »
Die russischen Nationalisten, die gegen Putin in die Schlacht ziehenBewaffnete russische Freiwilligenverbände drangen von der Ukraine aus in Russland ein. Sie kämpfen an Kiews Seite – mit dem Ziel, die Herrschaft Wladimir Putins zu beenden.
Leggi di più »
Waffen für die Ukraine: Wo sich die EU auf die Suche nach Milliarden machtDie Ukraine braucht Waffen und Munition – und Europa mehr Rüstung, um sich zu verteidigen. Wie aber finanziert man all das?
Leggi di più »
Bayern: THW Bayern will Bewusstsein schaffen und lud Experten zu erster Fachtagung einFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Rattle und die Bayern in Wien: Sachlichkeit und Überwältigendes in einem GastspielSimon Rattle und das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks im Musikverein (Von Susanne Zobl).
Leggi di più »
Die Bayern können auch noch auswärts gewinnenDas 5:2 gegen Darmstadt war der erste Auswärtssieg der Münchner nach zuletzt vier sieglosen Partien. Lebenszeichen von Mainz.
Leggi di più »