In Augsburg werden die Wochen gegen Rassismus eröffnet. Allerdings mit Beteiligung einer Organisation, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Die Juden der Stadt sind entsetzt.
Alles Wichtige zur Landespolitik und Geschichten aus dem Freistaat - direkt in Ihrem Postfach. Kostenlos anmelden.
Necmettin Erbakan, der verstorbene IGMG-Gründer und frühere Ministerpräsident der Türkei, und seine Schriften stehen für ein Weltbild unversöhnlicher Gegensätze: Hier die"Umma", die gerechte Weltgemeinschaft der Muslime. Dort der dekadente, feindliche Westen, der von Juden beherrscht wird:"Der Zionismus ist eine Ideologie, dessen Zentrum sich in der New Yorker Wallstreet befindet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
FC Bayern München: Rekordmeister startet Anti-Rassismus-WochenDer Rekordmeister legt in den nächsten zwei Wochen erneut ein besonderes Augenmerk auf den Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung.
Leggi di più »
In Augsburg liegen Müllsäcke seit mehreren Wochen herumUnter anderem in Göggingen quollen aufgrund der Streiks der Müllabfuhr die Tonnen über. Bei der regulären Tour am Dienstag reichte das Fassungsvermögen der Fahrzeuge nicht. Bei Bürgern wächst der Unmut.
Leggi di più »
„Stop Racism“: Proficlubs setzen Zeichen gegen RassismusDer deutsche Profifußball setzt am übernächsten Wochenende erneut ein Zeichen gegen Rassismus.
Leggi di più »
Aufruhr in Gera: Gegeneinander gegen RassismusNach Diskriminierungsvorwürfen ziehen sich Teile der Geraer Verwaltung von Aktionen gegen Rassismus zurück. Die Stadt ist empört über die Anschuldigungen.
Leggi di più »
WoW flutet euch die nächsten 6 Wochen mit Beute auf Itemlevel 402+In World of Warcraft wartet richtig dicke Beute für 6 Wochen. Die Aufgabe ist sehr leicht, ihr müsst nur simple Dungeons laufen.
Leggi di più »
Kolumne: Rassismus im neuen Gewand | DW | 20.03.2023'Über die realen Benachteiligungen von Minderheiten haben wir viel zu lange nicht gesprochen. Aber darum muss es gehen: um Teilhabe, Respekt und Gerechtigkeit', schreibt DW-Kolumnistin MysorekarSheila (NDOrgs) zum Internationalen Tag gegen Rassismus. ⬇️
Leggi di più »