Luca Amato: «Habe mich frei und wohl gefühlt»

Italia Notizia Notizia

Luca Amato: «Habe mich frei und wohl gefühlt»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Der deutsche Moto3-Rookie Luca Amato erzielte im Rennen der Moto3-Klasse in Misano den 24. Rang. Mit seiner Steigerung über das Wochenende hinweg war er zufrieden.

Mahindra-Pilot Luca Amato startete vom 35. und letzten Platz in das Moto3-Rennen auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli. Im Verlauf der 23 Runden kämpfte er sich auf den 24. Platz nach vorne.

«Das Rennen war ganz gut. Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht, vor allem im Gegensatz zum Sturz am Samstag. Wir haben ein besseres Set-up gefunden und ich habe mich auf dem Motorrad einfach freier und wohler gefühlt», erklärte der 17-Jährige aus dem Team Ambrogio Racing. Der Dank des Kölners gilt dem Ambrogio-Team und seinem Manager Harald Eckl: «Ich möchte mich für die harte Arbeit aller bedanken und, dass sie alle Höhen und Tiefen mit mir durchmachen.»

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

IDM 125: Dritter Saisonsieg für Luca AmatoIDM 125: Dritter Saisonsieg für Luca AmatoMit Luca Amato und Jack Miller stehen auch am Salzburgring zwei RZT-Racing-Piloten ganz oben auf dem Podium. Toni Finsterbusch holt sich den dritten Platz
Leggi di più »

Moto3: Standardteile für Bremsen und Dämpfung?Moto3: Standardteile für Bremsen und Dämpfung?In der Moto3-Klasse werden künftig nicht nur der Motorenkosten festgeschrieben. Auch Bremsen und Federelemente werden standardisiert.
Leggi di più »

Aspar Team baut Nachwuchstalent für die Moto3-WM aufAspar Team baut Nachwuchstalent für die Moto3-WM aufDer junge David Alonso ist ein vielversprechendes Nachwuchstalent aus Kolumbien. Das Aspar Team unterstützt den in Spanien lebenden Alonso seit 2017 und unterstützt ihn auf dem Weg in die Weltmeisterschaft.
Leggi di più »

Kiefer: «Ähnliche Kosten wie in der Moto2-WM»Kiefer: «Ähnliche Kosten wie in der Moto2-WM»Die Moto3-WM sei nicht preiswerter als die Moto2-Klasse, sagt der deutsche Teambesitzer Stefan Kiefer.
Leggi di più »

IDM Moto3: Volles Feld und MarkenvielfaltIDM Moto3: Volles Feld und MarkenvielfaltIn die IDM Moto kommt Bewegung. Die Anmeldungen trudeln beim ADAC zahlreich ein und der Lausitzring spendiert der Nachwuchsklasse das Auftakttraining.
Leggi di più »

Efren Vazquez: Noch nicht zu alt für Moto3-WM!Efren Vazquez: Noch nicht zu alt für Moto3-WM!Der Baske Efren Vazquez wurde am Montag 27 Jahre alt. Er bekommt bei Mahindra noch ein Jahr das Gnadenbrot, dann muss er die Klasse wechseln.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 23:41:57