Als Grund wird die große Volatilität an den europäischen Aktienmärkten genannt. Die Turnschuhe mit dem markanten fünfzackigen Stern werden zu Preisen von 400 Euro aufwärts verkauft.
Als Grund wird die große Volatilität an den europäischen Aktienmärkten genannt. Die Turnschuhe mit dem markanten fünfzackigen Stern werden zu Preisen von 400 Euro aufwärts verkauft.
Die italienische Luxus-Sneaker-Marke Golden Goose verschiebt ihren milliardenschweren Börsengang an der . Grund sei die große Volatilität an den europäischen Aktienmärkten, begründete das Unternehmen am späten Dienstagabend den Schritt. Golden Goose sei der Ansicht, dass das derzeitige Marktumfeld nicht geeignet sei, das Unternehmen an die Börse zu bringen.Emmanuel Macron
ausgerufenen Neuwahlen für das Parlament nach der deutlichen Niederlage seines Bündnisses bei der Europawahl. Golden Goose hatte bei dem geplanten Börsengang eine Marktkapitalisierung von bis zu 1,86 Milliarden Euro angestrebt. Für die Aktiennotierung war eine Preisspanne von 9,50 bis 10,50 Euro festgelegt worden, um vor Ausübung einer Mehrzuteilungsoption bis zu 558 Millionen Euro zu erlösen. Die Angebotsfrist lief vom 13. bis 18. Juni.
Golden Goose wurde bei der Übernahme durch Permira im Jahr 2020 mit 1,3 Milliarden Euro bewertet. Die Turnschuhe mit dem markanten fünfzackigen Stern werden zu Preisen von 400 Euro aufwärts verkauft.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sneaker-Marke Golden Goose soll bei Börsengang 1,8 Milliarden Euro wert seinDer erste Handelstag ist für den 21. Juni vorgesehen. Bei der Übernahme durch Permira im Jahr 2020 wurde Golden Goose noch mit 1,3 Milliarden Euro bewertet.
Leggi di più »
Luxus auf Balkonien: Mit Himmelbett und OlivenbaumWenn die Statik, das Budget und die Kreativität stimmen, sind der Gestaltung der Freiflächen in der Stadt kaum Grenzen gesetzt.
Leggi di più »
12 Millionen Euro! Benkos Luxus-Villa wird verkauftVon dem Villenkomplex Eden, der im Privatbesitz Benkos ist, wird nun die erste Villa angeboten. Der Preis lässt dabei den einen oder anderen staunen.
Leggi di più »
'Secessionen': Wie das Moderne zur Marke wurdeIn einer hervorragenden Schau fängt das Wien Museum den Geist des Aufbruchs, der um 1900 mehrere Städte erfasste, ein.
Leggi di più »
Das gibt es nur im neuesten Luxus-Hotspot ZürichsDass in der Schweiz Geld in einer anderen Liga spielt, ist kein Geheimnis. Im Mandarin Oriental Savoy Zürich kann man es seit Kurzem 'gut anlegen'.
Leggi di più »
„Chinas Kim Kardashian“ gesperrt: Peking geht gegen Luxus-Influencer vorExtravagante Outfits, Zurschaustellung von Reichtum: Ein Influencer, der den Spitznamen „Chinas Kim Kardashian“ trägt, wurde von den chinesischen sozialen Netzwerken verbannt. Kollegen, die „mit...
Leggi di più »