Sie macht sich stark! Seit ihrem 13. Lebensjahr steht Madison Beer (24) in der Öffentlichkeit. In der Vergangenheit hatte die Sängerin bereits mit einigen Hass-Kommentaren im Internet zu kämpfen. Auch der Druck aus der Öffentlichkeit hatte ihr immer wieder zu schaffen gemacht. Erst kürzlich teilte sie Erfahrungen in ihren Memoiren 'The Half of it'. Promiflash will nun wissen: Wie geht Madison mittlerweile mit dem Druck aus der Presse und den sozialen Medien um?
im Internet zu kämpfen. Auch der Druck aus der Öffentlichkeit hatte ihr immer wieder zu schaffen gemacht. Erst kürzlich teilte sie Erfahrungen in ihren Memoiren"The Half of it".Wie geht Madison mittlerweile mit dem Druck aus der Presse und den sozialen Medien um?
"Ich musste als junges Mädchen viel durchmachen", gab sie im Interview zu. Vor allem in ihren Anfangszeiten sei das Internet"extrem unfair" zu ihr gewesen. Heute hat die Sängerin gewisse Methoden für sich entwickelt, mit denen sie dem Druck der Öffentlichkeit entgegensteuert. "Die Leute können extrem viel von einem verlangen und man muss sich selbst Grenzen setzen, damit man nicht ausbrennt"
, erklärte die 24-Jährige. So versuche sie, nicht zu viel Druck auf sich selbst auszuüben und auch öfter mal nein zu sagen. Dies sei ihr mit der Zeit immer besser gelungen.gab zu, dass sie vor allem eins hoffe: Dass sie anderen Menschen mit ihrer Geschichte helfen kann.An ihrer Vergangenheit möchte die Sängerin jedoch trotzdem nichts ändern."Es hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin!", zog sie für sich als Fazit.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Komplizierte Beziehung': Madison Beer widmet Bruder SongMadison Beer (24) ist aus der Musikwelt kaum noch wegzudenken. Die US-Amerikanerin brachte schon einige Hits wie 'Reckless' und 'Selfish' raus – jetzt wurde ihr langersehntes Album 'Silence Between Songs' veröffentlicht. Promiflash verrät sie, dass vor allem wieder mentale Gesundheit ein Thema in ihrem Album ist. Einen ganz bestimmten Song widmet Madison sogar ihrem Bruder Ryder – und das ist der Grund!
Leggi di più »
Verteidigungsausgaben: Stoltenberg macht Berlin DruckNato-Generalsekretär Stoltenberg hat Deutschland aufgefordert, die Verteidigungsausgaben zu erhöhen. Der Ukraine-Krieg werde noch lange währen.
Leggi di più »
Massa weiter unter DruckEin gutes Ergebnis in sechs Rennen reicht nicht – Ferrari-Teamchef Domenicali will Konstrukteurstitel.
Leggi di più »
Druck von allen Seiten: Ernährungsbranche schlägt AlarmOb Fleisch, Wurst, Milchprodukte oder Getreidewaren - die Ernährungsindustrie muss an mehreren Fronten gegen hohen Kostendruck und schrumpfende Margen kämpfen. Viele Betriebe stünden mit dem Rücken an der Wand, warnt ein Verband.
Leggi di più »
Druck von allen Seiten: Ernährungsbranche schlägt AlarmRostock (mv) - Die Stimmung in der Ernährungsbranche im Nordosten ist nicht gut. Die anstehende Mindestlohnanhebung im Dezember, hohe Energiepreise, eine
Leggi di più »
Druck von allen Seiten: Ernährungsbranche schlägt AlarmErnährung
Leggi di più »