Magna baut E-Komponenten-Produktion in den USA aus

Italia Notizia Notizia

Magna baut E-Komponenten-Produktion in den USA aus
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 ElectriveNet
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 71%

Der Automobilzulieferer Magna International investiert mehr als 500 Millionen US-Dollar in zwei neue Produktionsstandorte und die Erweiterung eines bestehenden Werks im US-Bundesstaat Michigan. Ein wichtiger Kunde für die eMobility-Komponenten ist General Motors. Das Unternehmen erweitert sein Werk in St. Clair (Batteriegehäuse) und eröffnet neue Werke in Shelby Township (Antriebsstrang) und…

zwei weitere E-Pickups auf Basis der Ultium-Plattform angekündigt hat , steigt natürlich der Bedarf an Batteriegehäusen. Magna will nach eigenen Angaben die Erweiterung, die 920 neue Jobs schaffen soll, voraussichtlich im vierten Quartal 2023 in Betrieb nehmen.

Das neue Werk in Shelby Township soll Batterie-Trägerkomponenten für die Elektrofahrzeuge eines globalen Autoherstellers produzieren und im März 2023 mit über 155 Mitarbeitenden in Betrieb gehen. Ob es sich hier ebenfalls um GM und die Produktion der Elektro-Pickups handelt, ist nicht bekannt. Zusammen mit dem neuen Werk in Detroit für Sitzrahmen und Verkleidungs- und Schaumbaugruppen will Magna in Michigan mehr als 1.500 neue Arbeitsplätze schaffen. „Mit unseren unübertroffenen Fähigkeiten in allen unseren Produktbereichen arbeiten wir weiterhin mit unseren Kunden zusammen, um ihnen zu helfen, ihre Mobilitätsanforderungen zu erfüllen“, sagt Eric Wilds, Chief Marketing and Sales Officer.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

ElectriveNet /  🏆 13. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Telekom und Co.: Aus für Huaweis 5G-Komponenten in deutschen Netzen steht bevorTelekom und Co.: Aus für Huaweis 5G-Komponenten in deutschen Netzen steht bevorDer Huawei-Ausschluss aus den Mobilfunknetzen soll laut Medienberichten kommen. Das Innenministerium plant einen gestaffelten Plan.
Leggi di più »

- Telekom und Co.: Aus für Huaweis 5G-Komponenten in deutschen Netzen steht bevor- Telekom und Co.: Aus für Huaweis 5G-Komponenten in deutschen Netzen steht bevorEine Entscheidung beim potenziellen Ausschluss von chinesischen Netzwerkausrüstern wie Huawei und ZTE bahnt sich an. Wie der Spiegel berichtet, sollen die Netzbetreiber einige Jahre Zeit für den Umbau haben. Unterschiedlich sind demnach die Vorgaben für Kernnetze und die Sendeanlagen. Zur News...
Leggi di più »

– Russland will die Produktion eines 'alten' Sowjetpanzers wieder aufnehmen– Russland will die Produktion eines 'alten' Sowjetpanzers wieder aufnehmenPutin braucht dringend Kampfpanzer. Also werden alte Modelle aufgearbeitet. Nun soll die Produktion des T-80 wieder hochgefahren werden, die vor mehr als 20 Jahren eingestellt wurde.
Leggi di più »

VW plant Einstellung der Produktion in Gläserner ManufakturVW plant Einstellung der Produktion in Gläserner ManufakturSachsen
Leggi di più »

VW stellt Produktion in 'Gläserner Manufaktur' einVW stellt Produktion in 'Gläserner Manufaktur' einNach 20 Jahren ist Schluss: In der 'Gläsernen Manufaktur', einem Vorzeigeprojekt von VW, wird die Produktion einstellen. Das Werk soll jedoch erhalten bleiben. Der Autoriese strebt für seine Kernmarke eine Rendite von 6,5 Prozent an, um international konkurrenzfähig zu bleiben.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-18 19:32:21