Melker Arbeiterkammer erkämpfte sieben Millionen Euro

Peter Reiter Notizia

Melker Arbeiterkammer erkämpfte sieben Millionen Euro
Angela FischerArbeiterkammer Melk_Plus
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Alleine 3,7 Millionen Euro entfallen auf Insolvenzvertretungen für Mitglieder durch die Bezirksarbeiterkammer in Melk. (NÖNplus)

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Nach 36 Jahren wurde das Dienstverhältnis eines Schichtleiters aus dem Bezirk Melk beendet. Da dieser Zweifel an der korrekten Abrechnung hatte, fragte der Mostviertler bei der Arbeiterkammer-Bezirksstelle in Melk nach. Bei der Kontrolle der Endabrechnung stellten die Experten fest, dass die Abfertigung Alt nicht korrekt berechnet wurde. „Eine Abfertigung Alt gilt für alle Arbeitsverhältnisse, die vor dem 1.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

noen_online /  🏆 15. in AT

Angela Fischer Arbeiterkammer Melk _Plus

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Arbeiterkammer Mödling erkämpft mehr als 4 Millionen EuroArbeiterkammer Mödling erkämpft mehr als 4 Millionen EuroIm vergangenen Jahr standen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bezirksstelle Mödling fast 16.500 Personen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Leggi di più »

Lilienfelder Arbeiterkammer erkämpfte 798.767 EuroLilienfelder Arbeiterkammer erkämpfte 798.767 EuroManch Arbeitgeber hat gewiefte Methoden, um sich Geld beim Auszahlen an seine Mitarbeiter zu ersparen.
Leggi di più »

Kaufangebot von 450 Millionen Euro für Signa-Immobilie in MünchenKaufangebot von 450 Millionen Euro für Signa-Immobilie in MünchenMehrheitseigner des Luxuskaufhauses Oberpollinger ist die Central Group des thailändischen Milliardärs Tos Chirathivat.
Leggi di più »

Signa: Geschäftsmann bietet 450 Millionen Euro für Luxuskaufhaus OberpollingerSigna: Geschäftsmann bietet 450 Millionen Euro für Luxuskaufhaus OberpollingerDem Vernehmen nach soll ein Geschäftsmann am Münchner Luxuskaufhaus der insolventen Signa Prime interessiert sein. Das Angebot von 450 Millionen Euro dürfte bereits auf dem Tisch liegen.
Leggi di più »

41,4 Millionen Euro Verlust: S Immo rutscht in die roten Zahlen41,4 Millionen Euro Verlust: S Immo rutscht in die roten ZahlenNach einem Gewinn von 18,9 Millionen Euro im Jahr 2022 rutschte der Konzern im Vorjahr in die roten Zahlen. Der Kauf mehrerer Immobilien in Wien und Tschechien bringen dem Unternehmen dafür...
Leggi di più »

Maissau baute in vier Jahren 2,2 Millionen Euro an Schulden abMaissau baute in vier Jahren 2,2 Millionen Euro an Schulden abÖVP-Bürgermeister Franz Kloiber präsentierte im Gemeinderat den Rechnungsabschluss, der gegenüber dem Vorjahr einen um 800.000 Euro gesunkenen Schuldenstand ausweist. Eine 1.000-Euro-Förderung für künftige Kulturinitiative Schmidatal wurde beschlossen, allerdings nicht einstimmig.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 10:56:00