#Berlin - Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick wurde gestern Mittag ein Fahrradfahrer schwer verletzt. Nach den bisherigen Zeugenaussagen befuhr ein 67 Jahre a
Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick wurde gestern Mittag ein Fahrradfahrer schwer verletzt.
Nach den bisherigen Zeugenaussagen befuhr ein 67 Jahre alter Autofahrer gegen 12 Uhr den Müggelheimer Damm in Richtung Müggelheim, als kurz vor der Einmündung zur Straße am Müggelturm der 85-jährige Radfahrer, der in derselben Richtung unterwegs war, nach links auf die Fahrbahn fuhr, um den Müggelheimer Damm zu überqueren. Durch den Zusammenstoß und den Sturz erlitt der 85-Jährige schwere Verletzungen am Kopf und am Oberkörper.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Radfahrer bei Verkehrsunfall in Köpenick schwer verletztIn unserem Blaulicht-Blog finden Sie die Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Berlin und Brandenburg von Donnerstag, 13. Oktober 2022.
Leggi di più »
Köpenick: Radfahrer (85) bei Verkehrsunfall schwer verletztBei einem Verkehrsunfall in Köpenick wurde Mittwochmittag ein 85-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Die Ermittlungen dauern an.
Leggi di più »
Neu in Berlin: Bei der BVG fährt ein elektrischer DoppeldeckerbusNach einem ersten Probelauf wird nun ein elektrischer Doppeldeckerbus im regulären Nahverkehr eingesetzt. Die Premiere zum BVG-Tarif findet auf einer besonderen Buslinie statt. BVG_Kampagne BVG_Bus
Leggi di più »
Berlin: Chaos bei der U2 hält an, Ringbahn unterbrochenWegen Bauarbeiten am Alexanderplatz herrscht zwischen Senefelderplatz und Klosterstraße weiter Pendelverkehr. Ab dem 21. Oktober ist der Westring der S-Bahn gesperrt.
Leggi di più »
Orbán bei Union Berlin: Rechter Autokrat in der LogeVictor Orbán traf sich mit einem Spieler von Union Berlin. Nun hagelt es Kritik, weil der Verein dem ungarischen Premier eine Bühne geboten hat.
Leggi di più »
Berlin und EU wollen es nicht bei verbaler Solidarität mit Iranerinnen belassen | DW | 10.10.2022Gewalt im Iran: Deutschland arbeitet offenbar gemeinsam mit Frankreich, Dänemark, Italien, Spanien und Tschechien an einem Vorschlag für ein EU-Sanktionspaket gegen die Führung in Teheran. Aber was ist möglich? DW-Autor Kersten Knipp berichtet.
Leggi di più »