Vor einer Woche wurde der ehemalige Chefdesigner von Rolls-Royce in seinem Haus angegriffen und tödlich verletzt. Der Täter konnte nun gefasst werden.
: Der mutmaßliche Täter konnte am Donnerstag in Frankreich festgenommen werden, wie die"Bild" schreibt.
Der Tatverdächtige soll am 12. Juli den pensionierten Rolls-Royce-Designer Ian Cameron an dessen Haustür in erstochen haben. Die Ermittler baten am Montag dringend um Hinweise auf den als flüchtig geltenden Mann.Die veröffentlichten Bilder zeigen den 22-jährigen Serben vor der Tat in einem Supermarkt. Laut dem Bericht wurde dieim Wald bei Herrsching gefunden. Sie werde aktuell auf DNA-Spuren untersucht. Wieso er die Tat beging, ist bisher unklar. Laut"Bild" wurde nichts gestohlen.
Damals noch im Dienst: Der Chefdesigner Ian Cameron posiert mit dem damals neuen Rolls Royce Phantom in der Produktionsstätte in Goodwood. , Zürich nach Aubervilliers in Norden von Paris geflüchtet war. Er soll von französischen Spezialeinheiten in einer Wohnung festgenommen worden sein. Demnach habe er keinen Widerstand geleistet. Für ihn gilt die Unschuldsvermutung.
"Wir sind zutiefst geschockt und traurig, von Ian Camerons Tod zu hören", hieß es in dem schriftlichen Statement von Rolls-Royce. Von 1999 bis 2012 war er der Chefdesigner von Rolls-Royce Motor Cars gewesen."Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden in dieser schwierigen Zeit."
Deutschland Bayern Innsbruck Rolls Royce Mord Fahndung Festnahme Flucht
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Prozess um Schießerei in Floridsdorf: Kein versuchter MordVater und zwei Brüder jeweils wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung verurteilt. Sieben Jahre Haft für 22-Jährigen, fünf Jahre für 54-Jährigen; nicht rechtskräftig.
Leggi di più »
'Nicht schuldig' – Vater bestreitet Mord an Leon (6)Im Fall um den auf mysteriöse Weise ertrunkenen Leon (6) steht nun dessen Vater vor Gericht. Der 39-Jährige bestreitet den Mord an seinem Sohn.
Leggi di più »
Auf zwei Wiener Polizisten zugefahren: War es versuchter Mord?Ein mit einem Aufenthaltsverbot belegter Serbe war voriges Jahr in Wien mit einem Auto auf zwei Polizisten zugefahren. Diese konnten sich retten. Nun stand der 35-Jährige wegen zweifachen...
Leggi di più »
Leichen auf Müllhalde: Mann gesteht Mord an 42 FrauenEin grausiger Fund mehrerer Frauenleichen auf einer Müllkippe erschüttert die Kenia. Zeitweise wurde die Polizei selbst verdächtigt.
Leggi di più »
Gebete statt Feier für Bischof Rößler und ein Brotmesser-MordBischof Johann Baptist Rößler, seit 30 Jahren im Amt, verlangte die Sterbesakramente. Statt Feiern zu seinem 50-jährigen Priester-Jubiläum gab es daher vor 100 Jahren Gebete für die Genesung. Ein 60-Jähriger musste außerdem für drei Jahre in den Kerker, weil er seinen Schwiegersohn erstochen hatte, berichtete die St. Pöltner Zeitung.
Leggi di più »
Nach Mord und Suizid in Grazer Anwaltskanzlei: Motiv bleibt weiter FragezeichenNach dem Mord am Freitag in einer Grazer Anwaltskanzlei, bei der ein 29-Jähriger eine 23-Jahre alte Frau erschoss, gibt es am Tag darauf neue Erkenntnisse: Offenbar arbeitete der Mann kurze Zeit in der Kanzlei. Ermittlungen laufen.Obduktionsergebnisse werden kommende Woche erwartet.
Leggi di più »