Der Niederländer holte in einem spektakulären Rennen seinen 60. Sieg. Ferrari schlitterte in ein Debakel.
© USA TODAY Sports via Reuters Con/David KirouacDer Niederländer holte in einem spektakulären Rennen seinen 60. Sieg. Ferrari schlitterte in ein Debakel.nicht als Favorit ins Rennen gegangen. Doch der Niederländer behielt bei wechselhaften Bedingungen die Kontrolle über sein Auto und gewann denin Montreal vor Lando Norris im McLaren und George Russell im Mercedes. In der WM-Wertung machte der Red-Bull-Pilot einen Schritt Richtung Titel.
Schon 30 Minuten vor dem Start war klar, dass auf die Fans ein spannendes Rennen zukommen wird – und auf die Fahrer ein anstrengendes. „Risiko für Regenrennen 100 Prozent“, ließ die Rennleitung wissen.Pole-Mann George Russell startete fehlerfrei, der Rest des Feldes folgte in der Gischt. Bald trocknete die Strecke auf.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
So reagiert die Formel-1-Welt auf den faden Grand Prix in MonacoWerbung für die Formel 1 war 'der schnellste Stau der Welt' nicht. Charles Leclerc feierte seinen Sieg mit einem Sprung ins Hafenbecken.
Leggi di più »
Formel 1 in Monte Carlo: Grand Prix der „Risikomanager“ im LeitplankendschungelWenn das legendärste aller Formel-1-Rennen ansteht, ist Nervenstärke gefragt. Was Monaco mit einer Polarexpedition gemeinsam hat und welche psychologischen Tricks vonnöten sind.
Leggi di più »
WM-Leader Martin gewinnt Grand Prix in Le Mans vor MarquezDer Spanier Jorge Martin hat beim Motorrad-Grand-Prix von Frankreich in Le Mans ein perfektes Wochenende hingelegt.
Leggi di più »
Sonne und Regen: Aprilwetter auch Ende MaiDer Wochenstart bringt eine Mischung aus sonnigen Phasen, Schauern und kühleren Temperaturen.
Leggi di più »
Warum Formel-1-Star Lando Norris vor dem Rennen bis 2 Uhr wach warDer Brite verbrachte die Nacht vor dem Grand Prix in Imola vor dem TV. Danach wurde sein Duell mit Verstappen mit einem Boxkampf verglichen.
Leggi di più »
Verstappen ätzt: 'Hätte Kopfpolster mitbringen sollen'Max Verstappen stichelt als Sechster mitten im Monaco-Grand-Prix gegen den Formel-1-Klassiker, beschwert sich über Langeweile.
Leggi di più »