Ein neues Cinematic zu World of Warcraft wurde veröffentlicht. Darin zu sehen sind die Inkarnationen, die schon wieder eine Menge Stress ankündigen.
wurde veröffentlicht. Darin zu sehen sind die Inkarnationen, die schon wieder eine Menge Stress ankündigen.startet in wenigen Tagen. Blizzard hat schon jetzt das Cinematic zu diesem Patch veröffentlicht, das einen ersten Vorgeschmack darauf gibt, wohin die Reise noch geht. Zu sehen sind Fyrakk und Vyranoth – aber auch ein bereits bekannter grüner Drache, dem es an den Kragen geht.Im Cinematic bekommen wir Gerithus zu sehen.
Daraufhin erklärt Fyrakk, dass er bereits weiß, dass der grüne Drachenschwarm einen Weltenbaum versteckt und verlangt, dass Gerithus den genauen Ort zeigt, wo der Baum sich befindet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
WoW Classic startet harte Server: 90.000 haben’s schon vermasselt – Blizzard warnt vor HöhlenBei WoW Classic sind die Hardcore-Server live und für 90.000 mutige Abenteurer war die Reise rasch vorbei. Wir zeigen die Todesfalle.
Leggi di più »
Dank Datamining kennen wir schon einen Bonus der nächsten WoW-ErweiterungSchon jetzt kennen wir eine Belohnung für das nächste Addon von World of Warcraft. Die Ankündigung dürfte also bald folgen.
Leggi di più »
Pokémon GO zeigt neues Pokémon für die Season, die in 4 Tagen startetIn Pokémon GO steht eine neue Season, oder Jahreszeit, bevor. Nun kam ein erster Teaser inklusive neuem Monster und dem Namen der Season.
Leggi di più »
Neues Projekt zeigt NS-Zeitzeugen in der virtuellen RealitätPotsdam - Wie bewahrt man das Vermächtnis der Menschen, die noch vom Holocaust und vom Nationalsozialismus erzählen können? Eine wegweisende Ausstellung
Leggi di più »
Neues Projekt zeigt NS-Zeitzeugen in der virtuellen RealitätWie bewahrt man das Vermächtnis der Menschen, die noch vom Holocaust und vom Nationalsozialismus erzählen können? Eine wegweisende Ausstellung in Potsdam zeigt, wie das mit hochmoderner Technik funktionieren kann. Das Projekt heißt „In Echt? Virtuelle Begegnung mit NS-Zeitzeug:innen“. Es zeigt, welche Möglichkeiten die virtuelle Realität (VR) bietet, denn das Ende der Zeitzeugenschaft steht an. Die Menschen, die sich noch an den Nationalsozialismus erinnern, sind hochbetagt.
Leggi di più »