Baerbock: Keine Hoffnung auf baldige Waffenruhe in der Ukraine

Italia Notizia Notizia

Baerbock: Keine Hoffnung auf baldige Waffenruhe in der Ukraine
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 74%

„Wenn Putin will, ist der Krieg morgen vorbei. Leider gibt es dazu alles andere als ehrliche Anzeichen“: Außenministerin ABaerbock dämpft Hoffnungen auf ein schnelles Ende der Kämpfe in der Ukraine. UkraineKrieg Russland Die_Gruenen VitscheBerlin

. „Niemand außer Putin hat diesen Krieg begonnen – und wenn Putin es will, dann ist der Krieg morgen vorbei“, sagte sie der Bild am Sonntag. Der russische Präsident müsse seinen Soldaten nur den Befehl zum Abzug geben. „Aber leider gibt es dazu alles andere als ehrliche Anzeichen.“

Sie wandte sich auch gegen eine Waffenruhe zu russischen Konditionen: Eine solche würde den „Schrecken für die Menschen in der Ukraine nicht beenden, „im Gegenteil“. Am schlimmsten sei die Lage für die Menschen in den besetzten Gebieten, sagte Baerbock. „Hier fehlt es nicht nur an Strom und Wärme, nicht einmal internationale Hilfslieferungen kommen hierher durch. Jeden Tag leben die Menschen in Angst vor Verschleppung, Folter, Mord durch die russischen Besatzungstruppen.“

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Baerbock warnt vor Waffenruhe zu russischen KonditionenBaerbock warnt vor Waffenruhe zu russischen KonditionenAußenministerin Annalena Baerbock glaubt nicht an ein baldiges Ende des Ukrainekriegs. Von der russischen Armee sieht sie keine »ehrlichen Anzeichen« für einen Rückzug aus dem Land.
Leggi di più »

Baerbock betont Bedeutung von ReservekraftwerkenBaerbock betont Bedeutung von ReservekraftwerkenBundesnetzagentur-Chef Müller sieht derzeit keine 'unmittelbare Gefahr' bei der Stromversorgung auf Deutschland zukommen. Dennoch will die Bundesregierung für den Fall der Fälle gewappnet sein. Außenministerin Baerbock ist die Ukraine ein mahnendes Beispiel.
Leggi di più »

Baerbock: Energieversorgung resilient gegen Angriffe machenBaerbock: Energieversorgung resilient gegen Angriffe machenSie sollen schnell hochfahren, um bei Störungen der Stromversorgung einzuspringen: Gasturbinenkraftwerke, die in Reserve gehalten werden. Außenministerin Baerbock sieht sie auch als Teil einer nationalen Sicherheitsstrategie.
Leggi di più »

Baerbock: „Wenn Putin es will, dann ist der Krieg morgen vorbei“Baerbock: „Wenn Putin es will, dann ist der Krieg morgen vorbei“Annalena Baerbock spricht sich gegen eine Waffenruhe im Ukraine-Krieg zu den Konditionen Russlands aus. Eine solche würde das leid vieler Menschen nicht beenden, sondern verschlimmern. Wenn Putin es wolle, sei der Krieg morgen vorbei.
Leggi di più »

FC Bayern München: Nübel-Berater sieht keine gemeinsame Zukunft für Neuer und NübelFC Bayern München: Nübel-Berater sieht keine gemeinsame Zukunft für Neuer und NübelNach der Verletzung von Manuel Neuer gilt Alexander Nübel als heißester Ersatzkandidat. Sein Berater macht einmal mehr klar: eine gemeinsame Zukunft mit Neuer und Nübel kann es beim FC Bayern nicht geben.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 21:14:45