Brawn auch in Jerez vorn

Italia Notizia Notizia

Brawn auch in Jerez vorn
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Mit drei Autos begann der letzte Winter-Test in Jerez. Schnellster wie fast schon üblich war der Brawn.

Rubens Barrichello hatte am ersten Tag in Jerez die Nase vorn. Mit 1.19.236 war er auf Anhieb auf einem ähnlichen Niveau wie Sebastian Vettel, der im Red Bull bislang die Bestzeit für 2009er Autos hält. Allerdings waren die meisten Jerez-Tests in diesem Winter von Regenwetter geprägt. Insgesamt drehte der Brasilianische Routinier mehr als 100 Runden und sprach anschliessend von einem problemlosen Testtag.

Die vielen Zuschauer in Jerez waren bei nur drei Fahrzeugen auf der Strecke nicht zu beneiden. Noch schlimmer kam es aber für sie, als Nationalheld Fernando Alonso am Vormittag aus eigener Schuld das Auto verlor und damit nicht nur für eine halbstündige Unterbrechung sorgte, sondern auch einen Grossteil seines Testtages abschreiben musste. Am Nachmittag nahm er mit repariertem Auto die Tests wieder auf, zu mehr als 33 Runden reichte es aber nicht.

Bei Williams drehte insgesamt 69 Runden, was in Jerez einer Grand-Prix-Distanz entspricht und war nur wenig langsamer als Alonso. Ebenfalls anwesend war McLaren, die aber den ganzen Tag keinen Meter aus der Box kamen. Hier wird man erst morgen ins Geschehen eingreifen, wahrscheinlich mit neuen Teilen, die heute noch nicht verfügbar waren.Alonso, Renault, 1.19.236 min

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Brawn: Was passiert mit Virgin?Brawn: Was passiert mit Virgin?Aus dem gross angekündigten Bündnis mit dem Virgin-Konzern ist für BrawnGP nicht viel Zählbares heraus gekommen.
Leggi di più »

Jerez: Philipp Öttl stürzt, Martin mit Honda auf PoleJerez: Philipp Öttl stürzt, Martin mit Honda auf PoleHonda-Pilot Jorge Martin wird am Sonntag von der Pole-Position in das vierte Moto3-Rennen der Saison 2017 gehen. Der deutsche Moto3-Pilot Philipp Öttl erlebte einen herben Rückschlag.
Leggi di più »

«Europäer» Ben Spies hat mit Jerez Rechnung offen«Europäer» Ben Spies hat mit Jerez Rechnung offenAn seinem Wohnort am Comer See in Italien tankt der Yamaha-Fahrer frische Kräfte. Diese Woche braucht er sie für den Grand Prix in Jerez, das zweite Saisonrennen.
Leggi di più »

VW-Aktie fester: AUDI will in China offenbar gemeinsam mit SAIC E-Autos entwickelnVW-Aktie fester: AUDI will in China offenbar gemeinsam mit SAIC E-Autos entwickelnDie Volkswagen-Tochter AUDI verhandelt mit dem chinesischen Joint-Venture-Partner SAIC nach Angaben des Unternehmens über eine gemeinsame Entwicklung von Elektroautos.
Leggi di più »

DTM: 21.000 Kilometer mit den neuen AutosDTM: 21.000 Kilometer mit den neuen AutosDie erste Etappe der Testfahrten im Hinblick auf 2017 ist abgeschlossen. Mit neuen Reifen und Einheitsbauteilen legten Audi, BMW und Mercedes fast 21.000 Kilometer zurück.
Leggi di più »

50-PS-Autos für Fahranfänger: Schlagersänger mit kuriosem Vorschlag gegen Raserei50-PS-Autos für Fahranfänger: Schlagersänger mit kuriosem Vorschlag gegen RasereiKöln - Mit 100 Sachen durch die Stadt: Erst am Freitag haben sich ein 19- und ein 20-Jähriger in Ansbach ein illegales Autorennen geliefert. Die gefährliche Raserei war auch Thema in einem 'Stern TV'-Talk. Hier überrascht Mallorca-Sänger Jürgen Milski mit einem ungewöhnlichen Vorschlag.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-04 07:56:22