Geht es nach Josef Fritzl und Anwältin Astrid Wagner, ist der berüchtigte 'Inzest-Vater' schon bald frei. Der 88-Jährige hätte schon einen Plan.
Geht es nach Josef Fritzl und Anwältin Astrid Wagner, ist der berüchtigte"Inzest-Vater" schon bald frei. Der 88-Jährige hätte schon einen Plan.: Ein Ende des Maßnahmenvollzugs und die Überstellung in ein Pflegeheim standen im Raum. Das erste Mal seit 15 Jahren wurde er wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Tatsächlich kam es auch zum Beschluss zur Verlegung in den Normalvollzug, den das Oberlandesgericht Wien aber wieder aufgehoben hat. Am 30.
Hierbei stellt sich irgendwann natürlich auch die Frage, ob er angesichts seines fortgeschrittenen Alters überhaupt noch hafttauglich ist bzw. wann er haftuntauglich wird. Grundsätzlich schaue er aber"echt gut aus" und achte sehr darauf, dass er gesund bleibt."Er hat immer gekämpft und gibt nicht auf", so Wagner.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Neue Entscheidung: Josef Fritzl bleibt doch im MaßnahmenvollzugEinholung ergänzender medizinischer Unterlagen ist notwendig, eine neuerliche Anhörung in Krems ist für Ende April geplant.
Leggi di più »
England geht im Artenschutz voran, Österreich geht nicht mitWer durch ein Bauprojekt der Natur schadet, muss diesen Schaden künftig überkompensieren. Das könnte am Ende auch den Bauern helfen.
Leggi di più »
Josef Hader: „Nöchling ist wie das Hollywood im Bezirk“Im NÖN-Interview spricht Josef Hader über seinen neuen Film und erzählt dabei viele interessante Details rund um den neuen „Streifen“.
Leggi di più »
Konzerthaus kündigt Nachtkonzerte, große Solisten und Josef Hader anDas Konzerthaus will künftig stark in junges Publikum investieren. Daneben treten dort nächste Saison wie üblich große Namen auf. Und Josef Hader mit einem Programm zum Thema Trunkenheit.
Leggi di più »
Josef Aigner: „Das Miteinander war mir wichtig“Neun Jahre lang stand der Biberbacher Josef Aigner an der Spitze der Bezirksbauernkammer. Ein Gespräch über die Aufgaben des Obmanns, Sorgen der Bauern, Corona und die Zukunft der Landwirtschaft im Angesicht der Klimakrise. (NÖNplus)
Leggi di più »