Tödliche Anschläge, marodierende Siedler: Im Westjordanland schaukeln sich die rechtsradikale Regierung Netanyahu und junge Palästinenser gegenseitig hoch, Dutzende sterben. Beginnt jetzt die dritte Intifada?
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schusswechsel im Westjordanland: Israelische Soldaten erschießen drei palästinensische AngreiferDer Armee zufolge hatten bewaffnete Männer zuvor auf israelische Soldaten geschossen. Diese erschossen daraufhin drei Männer. Seit Wochen eskaliert im Nahostkonflikt wieder die Gewalt.
Leggi di più »
Nord-Stream-Anschläge: Polizei suchte nach Boot auf OstseeinselNordStream-Sabotage: Dänische Behörden suchten auf einer Ostseeinsel nach einem verdächtigen Boot. NordStream1 NordStream2 Russland Ukraine UkraineKrieg
Leggi di più »
Anschläge auf Nordstream-Pipelines: Rätselraten um die AndromedaVon den Ermittlungen zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines werden immer mehr Details öffentlich. Auch der Bundestag ließ sich informieren.
Leggi di più »
Anschläge auf iranische Schülerinnen: Giftrache der GottesfürchtigenIn Iran halten rätselhafte Vergiftungen an Mädchenschulen die Menschen in Atem. Will Teheran der Protestbewegung das Rückgrat brechen?
Leggi di più »
Tödliche Schüsse auf Zeugen Jehovas: Verdächtiger war Ex-MitgliedBei der Amoktat in Hamburg am Donnerstag starben acht Menschen, acht weitere wurde verletzt. Der mutmaßliche Täter war früher Mitglied der Gemeinde.
Leggi di più »