Formel 1: Steiner wütet wegen Schumacher – „Werdet mich nicht ändern, da müssen stärkere Jungs her“

Italia Notizia Notizia

Formel 1: Steiner wütet wegen Schumacher – „Werdet mich nicht ändern, da müssen stärkere Jungs her“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Steiner wütet wegen Schumacher: „Ihr werdet mich nicht ändern, da müssen stärkere Jungs her“

... den vermiedenen Zweikampf mit Verstappen. „Es war die richtige Entscheidung, Max war einfach schon zu weit vorne.“... die Ausfälle: „Die Zuverlässigkeit ist immer ein Schlüsselfaktor. Wir haben sie noch nicht zu 100 Prozent. Wir sind weiter fokussiert und wollen stärker zurückkommen. Wir brauchen etwas Zeit, um es zu analysieren und verstehen. Wir können aktuell noch nicht sagen, was es war. Man muss geduldig sein, wir werden Lösungen finden.“...

... die aktuell schwere Situation: „Wir wissen, dass unser Auto nicht weiterentwickelt worden ist. Viele andere schon. Das hilft uns nicht unbedingt. Das Mittelfeld liegt sehr eng zusammen. Wir müssen schauen, ob uns andere Strecken mehr liegen.“... seinen Dreher: „Ich wollte unbedingt vorbei, wir waren schneller. Ich habe mich vorbeigedrückt, dann war es ein bisschen eng, der Dreher hat sicher Zeit gekostet.

... die öffentlichen Debatten: „Es kommt viel Unruhe von außen, jedes Wort wird umgedreht. Aber damit kann ich leben. Ich persönlich habe mit Kritik kein Problem. Ich bin wie ich bin, und Ihr werdet mich auch nicht ändern. Da müssen stärkere Jungs her.“

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Formel 1: Mercedes-Boss Wolff verteidigt Mick Schumacher - und stichelt gegen dessen BossFormel 1: Mercedes-Boss Wolff verteidigt Mick Schumacher - und stichelt gegen dessen BossEs ist das wohl am heißesten diskutierte Thema im Formel-1-Fahrerlager: Die öffentliche Kritik von Günther Steiner an Mick Schumacher spaltet die Gemüter - jetzt meldet sich Toto Wolff zu Wort.
Leggi di più »

Formel 1: Mick Schumacher nach Quali-Debakel in Baku gereizt - Interview-Frust bei Haas-PilotFormel 1: Mick Schumacher nach Quali-Debakel in Baku gereizt - Interview-Frust bei Haas-PilotMick Schumacher scheidet im Qualifying der Formel 1 in Aserbaidschan als Letzter bereits in Q1 aus. Danach gibt der Haas-Pilot ein Interview, in welchem er ungewöhnlich sarkastisch und gereizt reagiert.
Leggi di più »

Formel 1: So sehen Sie das Qualifying von Baku live im TVFormel 1: So sehen Sie das Qualifying von Baku live im TVEs ist wieder Rennwochenende! Am Wochenende gastiert die Formel 1 in Aserbaidschan.
Leggi di più »

Ferraris Fehler in der Formel 1: Angst ist ein schlechter BeraterFerraris Fehler in der Formel 1: Angst ist ein schlechter BeraterAngst ist ein schlechter Berater: Ferrari hat das schnellste Auto in der Formel1, leistet sich aber unerklärliche Fehler – womöglich auch wegen der Furcht vor Mercedes.
Leggi di più »

Formel 1 in Baku: Sebastian Vettel überrascht mit russischem ShirtFormel 1 in Baku: Sebastian Vettel überrascht mit russischem ShirtSebastian Vettel setzt auch im Fahrerlager von Baku ein wichtiges politisches Statement.
Leggi di più »

Als erster Formel-1-Fahrer überhaupt: Vettel setzt historisches Zeichen für Queer-CommunityAls erster Formel-1-Fahrer überhaupt: Vettel setzt historisches Zeichen für Queer-CommunitySebastianVettel auf dem Cover des Queer-Magazins .AttitudeMag: Die Formel 1 sei bereit für ihren ersten offiziell schwulen Fahrer, sagt er.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-28 20:22:48